Schwäbisches Treffen

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Demnächst soll es ja jagdlich etwas ruhiger werden.....
Und wenn dem so ist, dann sollte doch Zeit für ein Forentreffen im Schwäbischen, soll heißen in oder um Stuttgart, sein!
Oder?

(Es geht ja nicht an, dass wir immer nur zu unseren badischen Brüdern pilgern und selbst nichts auf die Beine stellen!)

Also deshalb hier 'mal die Sondierungsfrage, wer den Lust hat und gerne zu einem Schwabentreffen kommen würde.

Möglich wäre es in S-down-town oder Leonberg, was für die badische, schwarzwälder und Albfraktion wahrscheinlich verkehrstechnisch "günstiger" liegen würde.

Wenn das Echo Erfolg verspricht versuche ich (mit Unterstützung) die Kalenderumfrage (wie beim badischen Treffen) anzugehen!


Also, wer hat im (Januar/) Februar Lust für und zu einem Treffen?
 
A

anonym

Guest
Lagom schrieb:
Demnächst soll es ja jagdlich etwas ruhiger werden.....
Und wenn dem so ist, dann sollte doch Zeit für ein Forentreffen im Schwäbischen, soll heißen in oder um Stuttgart, sein!
Oder?

(Es geht ja nicht an, dass wir immer nur zu unseren badischen Brüdern pilgern und selbst nichts auf die Beine stellen!)

Also deshalb hier 'mal die Sondierungsfrage, wer den Lust hat und gerne zu einem Schwabentreffen kommen würde.

Möglich wäre es in S-down-town oder Leonberg, was für die badische, schwarzwälder und Albfraktion wahrscheinlich verkehrstechnisch "günstiger" liegen würde.

Wenn das Echo Erfolg verspricht versuche ich (mit Unterstützung) die Kalenderumfrage (wie beim badischen Treffen) anzugehen!


Also, wer hat im (Januar/) Februar Lust für und zu einem Treffen?


klar bin ich dabei. :27:

Wobei mir Stuttgart selbstverständlich am liebsten wäre und ich denke für die meisten auch am zentralsten.

Wichtig: Auf jeden Fall unter der Woche d.h. Montag bis Donnerstag.
 
2

2470

Guest
Grundsätzlich würde ich kommen wollen. Stuttgart, bspw. Paulaner o.ä. und bitte nicht Donnerstags.

doc
 
Registriert
10 Mrz 2008
Beiträge
74
jep.
Schreib zwar nicht sehr viel, lese aber um so gerner :D
...und wenns in Stuttgart ein Treffen gibt tu ich mein Möglichstes um dabei zu sein.
Schon um mal wieder den Lagom zu sehen :12:
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Bin dabei, sofern kein Vollmond und kein Schnee liegt :26:
 
2

2470

Guest
Der DUK sollte auch kommen; ich will ihn mal live erleben

doc :12:
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Bin dabei. Bitte nicht in KW 4, da bin ich in auf Jagdreise in Weißrussland. Es ist noch ein Platz frei für die Reise, wenn noch jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Dr.Matthias schrieb:
Grundsätzlich würde ich kommen wollen. Stuttgart, bspw. Paulaner o.ä. und bitte nicht Donnerstags.

doc
Hätte auch interesse nur nicht gerade Dienstags!
Paulaner ist nicht schlecht aber wenn wir schon ein schwäbische treffen starten muß man meiner Meinung nach nicht in ne bayrische Boiz hocken :26: Evtl. eins von den Brauhäusern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
696
Oben