Schwäbisches Treffen

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Dort gäbe es auch zur Not Leihwaffen;-)
Wenn es nur ums quatschen geht, wäre ein Treffen nach dem schießen vorteilhafter, meiner Meinung nach....

Ich weiß schon. Hab da auch schon geschossen.
Ich wollt nur den Zeitrahmen für die, die länger dabei sind, nicht noch mit ällr gwald verkürzen...

Ich komm einfach mal vorbei und dann seh mer, was geht. Im schlimmsten Fall wart ich halt so lang im Laden :D :D :D
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
i wois da bisch neidig drauf, blos weil ihr mit em Leudrawägele ond de Milchkanna no gau miasad ond's Wasser ausem Neggar schepfa dend.


:lol:
Des isch wenigschtens Desinfiziert (meiner Oma ihr Zwilligsschweschter hot emmer Deffiziert gsaid) wenn in Dibenga die Schtudenda neigsoichat hand .
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Ja, klappt.

Jagdschein und Geld nicht vergessen. Wenn es geht nicht alle nur 50er Scheine. Weil am Ende müssen wir ja die Kinozeit auf alle umlegen.

Und wer noch nie beim MSZU geschossen hat kann/sollte gerne auch schon vor unserer offiziellen Startzeit das Formular für Haftung etc. ausfüllen. Damit wir unsere Zeit voll nutzen können.


Freue mich auf alle die ich kenne und auf die, die ich noch nicht kenne.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Ja, klappt.

Jagdschein und Geld nicht vergessen. Wenn es geht nicht alle nur 50er Scheine. Weil am Ende müssen wir ja die Kinozeit auf alle umlegen.

Und wer noch nie beim MSZU geschossen hat kann/sollte gerne auch schon vor unserer offiziellen Startzeit das Formular für Haftung etc. ausfüllen. Damit wir unsere Zeit voll nutzen können.


Freue mich auf alle die ich kenne und auf die, die ich noch nicht kenne.
Wenn ich richtig dran bin, muss man den Wisch jetzt jedes mal auf's neue ausfüllen, egal ob man schon mal dort war.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
479
Oben