K95 Fan-Gruppe

Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Oh je, habt ihr Probleme! - Es gibt Schlechteres - Eigentlich kann man das Aussehen einer Waffe beurteilen, bevor man den Auftrag dazu unterschreibt - und wenn man dann trotzdem bestellt, muss man(n) halt damit leben, oder eben verschenken ;-):biggrin: !
 
Registriert
15 Sep 2006
Beiträge
160
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, an eine R8 hab ich die Visierung abgemacht, dabei konnte ich an der Kimme zwei Schrauben lösen und kam dann an die Stehbolzen im Lauf.
Bei der K95 sind diese Schrauben nicht da..... wie bekomme ich die Kunststoffabdekung ab um die Kimme zu demontieren?
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Ich meine mich zu erinnern, dass die nur geklebt sind. Also vermutlich ein bißchen erhitzen und dann seitlich mit nem Gummihämmerchen draufklopfen. Sicherheit bringt der Anruf bei Blaser.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Denk die Fans gehen jagen damit.

Wer eine K95 hat, wird sich entweder sofort wieder davon trennen, oder nie.

Und zum Schrauben und verbessern gibt es auch nicht viel. Bleibt also nur Kaliberdikussionen oder wenn einer eine Neue sucht.

Das aktuelle Thema Schalldämpfer geht auch an der K95 vorbei, weil 99% der User sich nie und nimmer die Büchse mit solch einen Teil verschandeln würden.

Robert
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Was ist eigentlich aus der K95 mit dem häßlichen Mündungsgewinde geworden?

Hat die wer gekauft?
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Das aktuelle Thema Schalldämpfer geht auch an der K95 vorbei, weil 99% der User sich nie und nimmer die Büchse mit solch einen Teil verschandeln würden.

Robert

...und dann gibts noch die, die ihre K95 mit Schalldämpfer zerlegt im Rucksack transportieren,....und die schreiben auch nicht in den Foren!

:twisted:

Gruß

HWL
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Ich möchte bei meinem K95 den Top Level und den Vorderschafthebel gravieren lassen. Kennt von den Foristi jemand eine Quelle, wo dies gemacht wird, vielleicht mit einer ungefähren Preisangabe?
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Wenn Du was richtig edles oder ausgefallenes haben möchtest dann Trompeter und Ritchi in Bondorf.

Hab da vor Jahren mal ein Messer gravieren lassen. Hab da auch Waffenteile gesehen. Aber billig ist was anderes.

Ansonsten frag mal deinen Büxner in der Nähe, die haben meist auch die eine oder andere Adresse an der Hand.

Robert
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Danke, aber ich habe geglaubt der eine oder andere Graveur hat so etwas vielleicht auf Lager liegen.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
wenn dann bekommst nur die Blaser Rollgravuren Typ 08-15.

Bzw. halt einen Schnapper und Spannschieber aus der Luxus. Den kannst eh normal kaufen.

Robert
 
G

GentleGuy

Guest
Sommer wäre nun auch meine idee gewesen,

meine neue K95 kommt ja erst mitte ende oktober, daher keine neuen bilder :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
...und dann gibts noch die, die ihre K95 mit Schalldämpfer zerlegt im Rucksack transportieren,....und die schreiben auch nicht in den Foren!
Eine feine K95 mit Flüstertüte in .22 Hornet um anderen des Nachts ihre Erntehirsche wegzuschießen? Das ganze dann noch mit Videos in Thermaloptik im "Wildererblog" hinterlegt, entspräche wenigstens konsequent dem Zeitgeist. :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
922
Oben