Wir sehen uns auf der anderen Seite..

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Re: r.i.p mate

"Arc" KLM Alter 6 Beim wildern auf frischer Tat mit Nachbars SH erwischt! (Ricke gerissen) beide eingeschläfert!
"Eskit" KLM 8 Jahre von fremder Person getreten worden und schwer verletzt! Eingeschläfert :17:
"Eyk" KLM 11 Jahre Tumor und anschl. Schlaganfall! Eingeschläfert :17:

seit dem kein KLM mehr!
Jetzt:Griffon bleu d.G.(5) und Cocker (3)
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
Ich war lange nicht mehr hier..

Mittleweile ist aus mir ein "alter Hund" geworden, haben mit Herrchen so manche Jagd gemacht, hab ihm so manchen Streich gespielt und Frauchen genarrt.
Habe so maches mal Nachbars Katze über den Zaun geholfen, so machen Post und Packetboten verbellt, einmal Einbrecher verjagd und vieles mehr.

Ich kann ich nicht beklagen, habe es bei Herrchen und Frauchen immer gut gehabt und war auch gut zu denen.

Doch in lezter Zeit gehts mir nicht mehr so gut. Das lösen viel mir schwer, die Knochen und Hüfte tun mir weh und in lezter Zeit diese füchterlichen Bauschmerzen...

Herrchen und Frauchen waren mit mir bei einigen Ärzten, wurde geröncht und geschallt, musste Blut lassen und haben so manchen Spritze bekommen...

Nun sagen der letzte Arzt, der mich schon als Welpe kannte, ich hätte Tumore im Darm und auf der Leber. Er gebe mir nur noch kurze Zeit mit Herrchen und Frauchen...

Ich merks, da geschiet was. Und meine beiden "Dosenöffner" vergiessen nun jeden Tag Tränen..

Lasst und noch die lezten Tagen schmusen, lasst mich nicht alleine.

Und wenns denn soweit sei, richtet Herrchen aus:
"He Alter, ich warte zur grossen Treibjagd auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf dich"

So long, euer Bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Jan 2012
Beiträge
157
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Nein, ich schäme mich meiner Tränen nicht .... die jetzt fliesen .....

Wünsche Dir/Euch viel Kraft in den nächsten Stunden und Tagen und eine gute Reise ins Regenbogenland - wo viele Gleichgesinnte auf Dich warten!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

:cry: :cry: :cry:
 
Y

Yumitori

Guest
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Moin,

normalerweise habe ich so nah am Wasser nicht gebaut - aber hier..... :cry:
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

:17:
Ich hab meinen Hund jetzt 8 Monate und hab 'erst' 2 Hunde gehen sehen, die nichtmal meine eigenen waren.

Um die vergossenen Tränen muss man sich in keinster Weise schämen.

Es geht immer ein Familienmitglied und ich fürchte jetzt schon ein wenig den Moment, wenns bei meinem so weit ist.

Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben, und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht; denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?
(Walter Scott)
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Gute Reise Bruno und gute Jagd da wo du jetzt bist!
 
A

anonym

Guest
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Hallo Bruno,

du mußt dort keine Furcht haben, denn du bist nicht alleine. Wenn du kannst, grüße meine liebe Donna von mir, sie wird dir bestimmt helfen dich zurecht zu finden. Sie ist dort ja schon ein paar Wochen unterwegs.


:cry:
 
Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
154
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Seit etwa 12:00 h jagt Bruno nun Enten am Tränenmeer auf der anderen Seite, farewell Großer!
 
K

K 9277

Guest
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Gänsehaut... :cry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
447
Oben