Waffenkoffer am Motorrad

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
126
Zum Schießstand würde ich die LW auch nicht auf Motorrad mitnehmen. Der Trapstand ist zwar nur 5 km entfernt aber zum nächsten Kugelstand sind es doch gut 30 km. Worüber ich aber nachdenke ist ein kleines geländegängiges Motorrad für das Revier. Meine Regierung ist dem gar nicht so abgeneigt...das Auto ist immer so schmutzig wenn du wiederkommst:roll::roll::roll:
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Zum Schießstand würde ich die LW auch nicht auf Motorrad mitnehmen. Der Trapstand ist zwar nur 5 km entfernt aber zum nächsten Kugelstand sind es doch gut 30 km. Worüber ich aber nachdenke ist ein kleines geländegängiges Motorrad für das Revier. Meine Regierung ist dem gar nicht so abgeneigt...das Auto ist immer so schmutzig wenn du wiederkommst:roll::roll::roll:

Wenn du aber 30-40 km in der TouriZone fahren musst, dann nimmt man halt gerne das Moped. Dann sind es nur 40min anstatt 2h Fahrtzeit.
Ich zerlege meine auch und packe sie in den Rucksack. Habe jetzt auch einen Hartschalenkoffer für meine Helix, der aber trotzdem zu groß ist. Von daher bleibt dir nicht viel übrig.
Obwohl man mit der GS mehr Möglichkeiten hat, als mit meiner ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
845
Oben