Gonczy Polski

Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
40
Was Hältst du davon sich beim Verein zu melden?
Dort wird Dir geholfen. Dort wird mit rein Jagdlichen Zuchten gearbeitet.
Auf der HP gibt es leider nur Schönheitszuchten oder Hunde Ohne Papiere.
Einzige Ausnahme ist Czarna Zlaja FCI aber die haben keine Welpen mehr.
Schreib mich an und ich gebe Dir die Mail zum Verein.
WMH
 
J

Justa1100

Guest
Hallo,
da hier Gonczy Polski von Jaeger(in) aus Polen gesucht wurde, moechte ich nun als Information meine Zucht angeben.

Bin Jaegerin aus Polen, Kreis Kluczbork, Raum Schlesien. Meine Hundin jagt mit mir seit Ihrem 6-ten Monat (so alt war Sie, als Sie das erste Wildschwein gefunden hat und das noch fuer Jaegerin aus Pforzheim :) ). Sie arbeitet vor allem als Bracke bei Druckjagden ca. 12-18 Jagden im Saison, ist aber auch bei Nachsuche sehr hilfreich - wenn das Wild nach dem Schuss schon nicht sofort liegen will...

Jetzt ist "DUMA Gniazdo Łelszy" - so heisst Sie - 3 Jahre alt und hat Ihr erstes Wurf zu Welt gebracht.
Die Zucht ist offiziell und heisst Lesna Odwaga.
Es sind aktuell noch 4 Hundinen und ein Rude zur Kauf frei (und der Preis steigt nicht dreifach, nur weil ich deutsch spreche - wie vorher in einem Post geschrieben ;) ;) ) Die Welpen haben jetzt 3 Wochen und werden ab 20.08.2014 abzugeben.
Bei Kauf erledige ich alle notwendige und offizielle Ausfuhr-Unterlagen
Bei ernsten Angeboten/Bildanforderung bitte mailen an: lesnaodwaga@gmail.com
WMH
Justyna
 
Registriert
28 Jan 2014
Beiträge
40
Hallo Justyna
Deine Hündin ist aus einer sehr guten Zucht. Habe selbst einen Hund von dort und es gibt auch zwei Wurfgeschwister von deiner Hündin im Sauerland. Mein Glückwunsch.
WMH
 
Registriert
19 Nov 2016
Beiträge
211
Guten Morgen,

wer führt den einen Gonczy Polski hier aus dem Forum und kann von seinen ganz persönlichen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank,

Luhe
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Das wär der Hund für mich. Würde genau in die Reviere hier passen... haufenweise Sauen, Mittelgebirgslandschaft mit Waldflächen - auch im Hang... Die Züchter, die ich bis jetzt gefunden habe sitzen leider alle am anderen Ende von Deutschland... Naja, mal schauen, obs vielleicht doch hinhaut... :D
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Die Züchter, die ich bis jetzt gefunden habe sitzen leider alle am anderen Ende von Deutschland... Naja, mal schauen, obs vielleicht doch hinhaut... :D

Wo soll das Problem sein ? Dank Autobahn doch alles nur Tagesausflüge.
Ansonsten macht es auch jede andere Bracke.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Das wär der Hund für mich. Würde genau in die Reviere hier passen... haufenweise Sauen, Mittelgebirgslandschaft mit Waldflächen - auch im Hang... Die Züchter, die ich bis jetzt gefunden habe sitzen leider alle am anderen Ende von Deutschland... Naja, mal schauen, obs vielleicht doch hinhaut... :D

Wo ist denn 'hier'?
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Wo ist denn 'hier'?

"Hier" ist die Schwäbische Alb - auf der Hochfläche mit geringer Entfernung zu den auch steilen Hanglagen des Albtraufs. So 30 km westlich von Ulm.

Laut Rassebeschreibung wird der Hund im Ursprungsland Polen bevorzugt in ähnlichem Gelände eingesetzt, wär also schon mal nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
@wälderdackel222: Klasse Photo!! Ich bin schon länger infiziert, die Jungs sowieso, Frau muss halt noch'n Tick mehr weichgeklopft werden ;-). Vllt. müsst ma Ihr mal nen Welpen zeigen :cool:...

Gruss Wisent
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
815
Oben