Gonczy Polski

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Super! Muss ich Ihr mal gänzlich unvorbereitet unterjubeln :roll:...

Grüsse Wisent
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Top! Ich steh auf die Hunde. Meine Frau zum Glück auch :D :D :D... Sie hätt ihn nur lieber in braun/loh... Wird, wie ich sie kenne, aber eher eine untergeordnete Rolle spielen... Ich denke, im nächsten Sommer wird das was... bin extrem angefixt :D

Edith sagt: Wie ist das eigentlich, wenn du den Hund mit 4 Monaten erst holst, darfst ja vorher nicht wg. Tolwutimpfung? Gabs da irgendwelche Probleme mit der Erziehung? In dem Alter is normal ja schon viel gelaufen, wenn man ihn schon mit 8 oder 10 Wochen holt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Hier ein (vermutl.) guter polnischer Beitrag zu Ogar und Gonczy Polski: www.youtube.com/watch?v=iTD4osZXhx8

Leider sitzt mein Simultanübersetzer grad nicht neben mir, werde also für die Details im Film bis Ostern warten müssen :sad:. Aber allein das Anschauen macht auch schon Spass :).

Grüsse Wisent
 
Registriert
19 Nov 2016
Beiträge
211
Das wär der Hund für mich. Würde genau in die Reviere hier passen... haufenweise Sauen, Mittelgebirgslandschaft mit Waldflächen - auch im Hang... Die Züchter, die ich bis jetzt gefunden habe sitzen leider alle am anderen Ende von Deutschland... Naja, mal schauen, obs vielleicht doch hinhaut... :D
für ne guten Hund kannst gern mal 2 Tage fahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
679
Oben