Unterstützung für die Moderation

Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße und einen guten Morgen Euch allen,

ich bedanke mich sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und werde mich bemühen, dies zu rechtfertigen.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ab sofort werden uns Yumitori und Rotmilan tatkräftig unterstützen.
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich euch beglückwünschen oder bemitleiden soll... :biggrin:

Naja, erstmal sind wohl Glückwünsche angebracht. :thumbup:

Und ein Rat: Fangt nie an, öffentlich eure Moderation zu rechtfertigen. Nie. Oberste Regel!
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Guten Morgen,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich möchte mich Yumitoris Worten gerne anschließen und wünsche uns allen möglichst wenig Moderationstätigkeit. :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Na dann, viel Kraft und innere Ruhe für euch!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Tja ihr Beiden. Ich weiß auch nicht ob ihr euch damit einen Gefallen getan habt. Ich bin ja nun auch einer von denen die sich schon länger hier rumtreiben.
Ich habe viele User kommen und gehen gesehen. Um einige User tut es mir besonders leid das sie nicht mehr dabei sind.
Also ich wünsche euch das nötige Geschick und das Fingerspitzengefühl für diese Aufgabe.:thumbup:
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Tja Ihr Beiden, dann mal viel Erfolg und besonnenes Handeln in allen Lagen.
Einfach wird es bestimmt nicht, aber ich hoffe für Euch das Beste.
 
A

anonym

Guest
Herzlichen Glückwunsch, einen objektiven Blick, Geduld und viel Spaß wünsche ich Euch!
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
oder Dementoren.....
Immer noch besser als Demenztoren.:roll:

Im englischen gibt es die Begriffe "Sound Moderator" und "Silencer", die fast das Gleiche meinen.

Ich wünsche mir von euch jedenfalls keine "Silence", sondern einen gut moderierten "Sound" im Forum.

Ihr schafft das schon.:thumbup:

basti
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Glückwunsch auch von mir und das nötige Fingerspitzengefühl für die manchmal ein wenig schwierigen Situationen.

... und, btw., da wir schon mal beim Thema sind: verbüßt der liebe @ cast :biggrin: derzeit eine zeitlich begrenzte Haftstrafe oder ist er raus? Ansonsten vielleicht eine gute Gelegenheit für eine Generalamnesty :bye:


Grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
778
Oben