Unterstützung für die Moderation

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sicher, das ist die Moderatorenbibel.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke:thumbup:
Nein so wichtig ists mir auch nicht hatte mich neulich aber mit nem anderen Foristen darüber unterhalten ob er es wohl geschafft hat und sein 40.000. Poasting nicht mehr erreichen wird;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heute ist nicht aller Tage - Cast kommt wieder, keine Frage :biggrin:

Die Frage ist nur unter welchem Nick;-)
Erkennen wird man es daran das ein " neuer" kommt der ALLES weis:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
:bye:Wer bin ich und wenn ja, wieviele?



Den neuen Mods viel Spaß beim Job und ein ruhiges Händchen. ;-)
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Mods und Admins haben Hausrecht, da braucht nix begründet zu werden.

Sonst kannst du dich wegen jedem Furz und Verwarnung rechtfertigen. Ich brauch auch keine öffentliche Punktekarte, was interessieren mich die Punkte der anderen. Außerdem weis ich nicht, ob es Datenschutzrechtlich einwandfrei wäre, eine öffentlich einsehbare Punktekarte zu führen.

:thumbup: Vielen Dank!
So sieht es aus und so wird es auch umgesetzt!
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Kurz und knapp möchte ich sagen, dass ich das Ergebnis rund um die neuen Moderatoren Yumitori und Rotmilan klasse finde! Bereits in meinem ersten Jahr sind mir beide als sehr besonnene, beruhigende, lenkende und konstruktive Mitglieder aufgefallen. Ihre Meinungen sind mir in vielen Fäden bisher wichtig gewesen. Meine Meinung als Jungjäger ist hier nicht gewichtig, doch merkt man bei reger Teilnahme innerhalb eines Jahres die "Stammuserschaft" schon ganz gut kennen.

Deshalb möchte ich euch herzlich zu etwas mehr Verantwortung und Arbeit gratulieren - nein vor allem zu eurer Beförderung vom User zum Mod, denn sie spiegelt euer vorbildliches Verhalten hier wieder. :)

Ich wünsche euch wenig Arbeit, viel Freude und vielleicht die ein oder andere Idee, die ihr positiv zu Gunsten der Userschaft mit einbringen könnt.

Horrido,
Rhingjaach
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ich bin zwar längst nicht mehr so aktiv im Forum, wie noch vor ein paar Jahren. Aber die beiden habe ich stets in positiver Erinnerung behalten :):thumbup:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Kurz und knapp möchte ich sagen, dass ich das Ergebnis rund um die neuen Moderatoren Yumitori und Rotmilan klasse finde! Bereits in meinem ersten Jahr sind mir beide als sehr besonnene, beruhigende, lenkende und konstruktive Mitglieder aufgefallen. Ihre Meinungen sind mir in vielen Fäden bisher wichtig gewesen. Meine Meinung als Jungjäger ist hier nicht gewichtig, doch merkt man bei reger Teilnahme innerhalb eines Jahres die "Stammuserschaft" schon ganz gut kennen.

Deshalb möchte ich euch herzlich zu etwas mehr Verantwortung und Arbeit gratulieren - nein vor allem zu eurer Beförderung vom User zum Mod, denn sie spiegelt euer vorbildliches Verhalten hier wieder. :)

Ich wünsche euch wenig Arbeit, viel Freude und vielleicht die ein oder andere Idee, die ihr positiv zu Gunsten der Userschaft mit einbringen könnt.

Horrido,
Rhingjaach

@Yumitori hat aber nicht lange durchgehalten.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Froh bin ich, dass Yumitori trotzdem noch hier den ein oder anderen interessanten Beitrag verfasst.

BG
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Was schade ist, aber eher nicht auf Mutwilligkeit basiert.

@Rotmilan macht das in meiner Wahrnehmung nach wie vor ziemlich gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
806
Oben