Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
Hab mir die letzte Woche bei Ebay für 65 € als B.Ware (weil ausgepackt gewesen) geholt.
Funktioniert mit meiner kostenlosen Netzclub sim astrein! Hoffe sie hält lange....
Die Qualität der Dinger ist so schwankend, dass ich mir die lieber von einem Laden mit funktionierender Gewährleistung hole.
 
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Norrona finnskogen Gore-Tex Jacket (M/W) Stark Reduziert 199€ bei Ebay (timber-outdoor) in Größen S und M.

 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Die Qualität der Dinger ist so schwankend, dass ich mir die lieber von einem Laden mit funktionierender Gewährleistung hole.

Ich hab sie für 70 € als Preisvorschlag bekommen. Dann nochmal 5 € Rabatt im Nachhinein, weil die Batterie der Fernbedienung leer war.
Die Qualität ist dem ersten Anschein nach nicht schlechter als die Seissiger die ich hatte.
30 Tage Rückgaberecht ohnehin. Also der Laden scheint erstmal nicht unseriös zu sein.

Hab sie seit ner Woche im Revier und sendet zuverlässig.
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
133
Decathlon kann ich auch nur schwer empfehlen. Die Jagdabteilung ist auch riesig nur wird in Deutschland nicht alles angeboten. Als Tip mal online schauen oder direkt nach Frankreich wenn es irgendwie grad passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

:what: Wofür ist der denn gedacht? Bogenschiessen?

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Decathlon kann ich auch nur schwer empfehlen. Die Jagdabteilung ist auch riesig nur wird in Deutschland nicht alles angeboten. Als Tip mal online schauen oder direkt nach Frankreich wenn es irgendwie grad passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oder Belgien...

Traurig. Mein Supermarkt in D hatte in den 80ern noch eine Angelabteilung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
463
Oben