Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Rehkitz von Freitag Schussentfernung ~25 Meter

Das Bild zeigt den Ausschuss nach doppeltem Knochentreffer!

IMG-20180112-WA0014.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt genau!
Es war das gute alte Brennecke TIG:thumbup:
Habe noch ein Bild von einem Blattschuss auf 60 Meter mit Geco Tm aber das erspare ich euch, habe es nur aufgehoben um mich daran zu errinern was ich NICHT wieder sehen möchte:evil:
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Stimmt genau!
Es war das gute alte Brennecke TIG:thumbup:
Habe noch ein Bild von einem Blattschuss auf 60 Meter mit Geco Tm aber das erspare ich euch, habe es nur aufgehoben um mich daran zu errinern was ich NICHT wieder sehen möchte:evil:
Ooch , ich hab auch Bilder von Rehen nach GECO Beschuss . In den Tiefen eines meiner Waffenschränke steht auch ein 98er in 7x64
Füchse sehen damit so aus fux 003.jpg
Schweinchen so20151226_225228.jpg
Und Böckchen so20150704_210758.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist alles wirklich harmlos bei dem Bild von dem ich schrieb, lässt sich etwa so beschreiben: eben Stand es noch im Wald, jetzt liegt es überall am Anschuss verteilt:thumbdown:
Die Gecos sind schon echt ein Schnäppchen :no:


Waidmannsheil zum Keiler
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Das ist alles wirklich harmlos bei dem Bild von dem ich schrieb, lässt sich etwa so beschreiben: eben Stand es noch im Wald, jetzt liegt es überall am Anschuss verteilt:thumbdown:
Die Gecos sind schon echt ein Schnäppchen :no:


Waidmannsheil zum Keiler
Ich sagte doch , ich hab da Bilder , nicht von mir aber von anderen mit Geco auf Rehe .
Aber Gehacktes schaut ned so toll aus das lassen wir lieber .
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Exakt zu diesem Preis (inkl. Versandkosten) habe ich ein Swaro, 7x50 SLC ersteigert - ich werde nicht gegen das DD tauschen. ;-)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Am Rande:
Meine textilen "Schnäppchen" der letzten 2 Jahre kommen in den Sack!
Es ist einfach nur nervig wenn wenn Kleingeld, Munition oder Medikamente durch öffene Nähte im Innenfutter verschwinden.
Jagdkleidung von Aigle, Verney Carron bis Pro Hunt, US Hersteller und no Name!

No Name ok - aber daß eine 120,- Weste von Aigle nach 2 Wäschen nix mehr kann:no:

Intakt sind nach wie vor die BW-Parka von Oppa und Onkel (20/ 40 Jahre alt), BW-Stiefel (20 Jahre), Trabert (5 Jahre), russiche Gorka-Kombi/Dunlop Purofort (4Jahre)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
706
Oben