Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kopier den Link und klick nicht drauf, dann geht er auch. smartredirect scheint gerade Probleme zu haben?!
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
... bestimmt ist das diese:
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...2-mo28052018/ps/p/watsons-hemdjacke-28052018/

Zu so einem Kleidungsstück kann ich nur raten :thumbup: Und wenn die Taschen mit dem seitlichen Einschub tief sind, dann wär die Variante mein Favorit. Vielleicht gibt es die ja im Markt dann auch in Oliv ;-)

Saupraktisch! Im Sommer laufe ich mit nichts anderem rum.


Nachtrag:
Der Vorteil bei den Dingern gegenüber einer Feldjacke ist der viel dünnere Stoff, dabei aber immer noch sehr robust ... wenn es das ist, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Der Stoff und die Gestaltung machete einen guten Eindruck, habe aber nur Eis gekauft, da ich kurz vor einem Hitzschlag stand und der Gedanke an noch mehr Kleidung mich gruselte.
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Aktuell bei Frank u. Monika
Die Forrest Favorit Spezial mit Sabatti Lochschaft in 30.06 für 799. € .

WMH.
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Docter macht gerade bei Egun einen Abverkauf weil Sie umfirmieren. Ersparnis je nach Glas etwa 25-45%.
Einfach nach "Docter Abverkauf" oder dem Anbieter Noblex_GmbH suchen.
Für die Nachtjagd gibts sicherlich besseres, aber für Liebhaber von z.B 1,5-6x42 Pirschgläsern oder nem ordentlichen Drückjagdglas ist sicherlicher was dabei. Auch Absehen 4-0 finde ich personlich interessant, hat Absehen in der ersten Bildebene und den LP in der zweiten, wie die eingestellten Varipoints von Zeiss.

Ich hab mit Docter nichts zu tun - vielleicht ist für Euch ja was dabei.

Gruß,
G

Hat denn jemand Erfahrung mit den Doctor-Reihen Classic und Unipoint?

Klar sind S&B, Zeiss, und Svaro besser.... aber ich bin irgendwie neugierig.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Oh dann haben die jetzt umgeschwenkt auf Sabatti. Als ich das Letztemal eine in der Hand hatte wars ein Hogue Lochschaft.
Schade, dass die nur in 30-06 zu dem Preis zu haben ist, in 8x57 würd ich eine kaufen
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Keine Sau weit und breit..
Hab sie in 8X57.
ist solide verarbeitet und der Schaft ist super.
Nur die zu Weiche Schaftkappe löst sich jetzt langsam 'auf. die kann man problemlos tauschen.
WMH.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19042

Guest
Oh dann haben die jetzt umgeschwenkt auf Sabatti. Als ich das Letztemal eine in der Hand hatte wars ein Hogue Lochschaft.
Schade, dass die nur in 30-06 zu dem Preis zu haben ist, in 8x57 würd ich eine kaufen

Den Hogue gibt es nicht als Lochschaft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
580
Oben