Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Für den Schuss muss man die bestimmt ausziehen? ... aber sonst sind die gut zu gebrauchen?

Fäustlinge hatte ich mir grad erst von Decathlon [Edit: sorry die kamen von Askari] für ähnliches Geld kommen lassen: die waren nicht zu gebrauchen - sehr billig und laut.

Den Handschuh der Schusshand muss man ausziehen. Die Handschuhe sind nicht laut und warm

CD
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Einfach mit den Zähnen rechts abziehen und nach dem Schuss wieder anziehen, die paar Sekunden an der frische Luft sind überlebbar.
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Mein letzte Bestellung bei Raer:

1. Italienische Unterhemden mit 51% Wollanteil - klasse! Preis: 5,50.-
2. BW Socken mit 70% Wollanteil für unter 9.- - auch super!
3. BW Kälteschutzhose in Gr. 50/52 - totaler Reinfall!
Aber nicht die Hose ist schlecht, sondern die "techn. Daten" auf der Raer Webseite. Bei der Größenangabe war ich von normaler Beinlänge für Gr 50/52 ausgegangen (weitere Infos fehlen auf der Webseite), angekommen ist eine Hose für Körpergröße 170 cm (für Kinder kurz vor der Einschulung). Bei meinen 192 cm fehlen da mindestens 15 cm.:no:
Wäre die Hose als "Winter-Shorts" angeboten worden - ok...:evil:
Mir ist völlig unverständlich das Händler mit Webseite und somit unendlich Platz für Produktbeschreibungen derartig mangelhafte Warenbeschreibungen machen.
Das macht dem Händler unnötig Arbeit, verursacht Frust beim Kunden wegen "passt nicht" und doppelten Versandkosten und macht außerdem nur einen glücklich: DHL:no:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
3. BW Kälteschutzhose in Gr. 50/52 - totaler Reinfall!
Aber nicht die Hose ist schlecht, sondern die "techn. Daten" auf der Raer Webseite. Bei der Größenangabe war ich von normaler Beinlänge für Gr 50/52 ausgegangen (weitere Infos fehlen auf der Webseite), angekommen ist eine Hose für Körpergröße 170 cm (für Kinder kurz vor der Einschulung). Bei meinen 192 cm fehlen da mindestens 15 cm.:no:

Und da passt dir die normale Schrittlänge von ca. 83-85 cm in Gr. 50/52? Brauchst du nicht eher 100er Größen?

Aber Größenangaben treiben mich immer zum Wahnsinn...ich trage bei 1,77m Gr. 50 und muss normal kürzen lassen. Bei einem Fabrikat passte es aber. Jeans normal 30er Länge, manchmal auch 32...aktuell finde ich überhaupt keine mehr die von der Länge vernünftig passen...


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Bei Obi habe ich mir am Freitag zwei Led Lenser P7.2 zum Spitzenpreis von 19,99€/St. gekauft. Das war irgendein Weihnachtsgeschenk- Spezial- Angebot in einer schicken schwarzen Geschenkschachtel inkl. Etui. Wenn man bedenkt, dass diese Lampe regulär 60€ kostet, dann sind 19,99€ ein wirkliches Schnäppchen. Die Lampe ist saumäßig hell. Kein Vergleich zu meiner alten P7.

Habe nach Weihnachten auch noch 2 bekommen;-)
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
133
4a2f8fde1b6395ca57f464b08d81025c.jpg


Kleine Wildwannenzweckendfremdung für 17 Euro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
438
Bei Obi habe ich mir am Freitag zwei Led Lenser P7.2 zum Spitzenpreis von 19,99€/St. gekauft. Das war irgendein Weihnachtsgeschenk- Spezial- Angebot in einer schicken schwarzen Geschenkschachtel inkl. Etui. Wenn man bedenkt, dass diese Lampe regulär 60€ kostet, dann sind 19,99€ ein wirkliches Schnäppchen. Die Lampe ist saumäßig hell. Kein Vergleich zu meiner alten P7.

Am 15.01. bei ALDI Nord incl. Batterien für 14,99 € :

Anhang anzeigen 57437

Gibt bei Obi immer noch welche.
Ich habe meine Lampe heute abgeholt nach über drei Wochen Wartezeit...:cool:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Wer nahe Luxemburg wohnt:
"Gamme Vert" (Gartenmarkt) macht teilweise dicht - Aigle Klamotten minus 70%
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
624
Oben