Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Was Ihr nur immer mit "mittelfest" wollt ...
OK! Beim ZF für "Adolfs Knochensäge" würde ich das vielleicht auch nehmen ...

Ich habe bisher nie Probleme mit der niederfesten (Loctite 222) gehabt und die kriegt man einfach wieder auf.


WaiHei


DANKE! Dachte schon, ich bin die einzige P***y hier mit nicht genug Kraft im Handgelenk.
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
825
Servus zusammen.

Askari hat zur Zeit ein Krähenkarussell für
39,99€ im Angebot. Normalpreis soll sonst 69,99€ sein.

Bei Hubertus Fieldsports kostet so ein Ding 119,-€.

Ist es das gleiche Ding?
Wenn nicht, gibt es da einen signifikanten/praxisrelevanten Unterschied?

Gruß und Waidmannsheil,

Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Meine Freundin wollte mich wohl überraschen ( hätte auch geklappt, wenn Sie nicht meine Email Adresse angegeben hätte.........) und hat mir diese : http://www.wildnissport.de/outdoor/...winter-men.html?source=webgains&siteid=210347
Hose hier bestellt.
Soweit so gut, aber hat die von euch zufällig jemanden in Gebrauch und kann etwas dazu sagen?
Danke

So heute ist die Hose angekommen, anprobiert und passt ganz gut. Da es heute mit -5 Grad recht kalt war gleich mal auf ner offenen Leiter getestet auch in der Hoffnung das evtl noch ein Fuchs passend kommen würde.
Ich saß vom 17 bis 21Uhr und mir wurde trotz teilweise eisigem Wind nicht kalt:thumbup:
Die Hose ist gut verarbeitet und hat schöne geräumige Taschen in denen auch der Jagdschein genügend Platz hat.
Lediglich die Beinlänge ist etwa 10cm zu lang bei größe 52 und ich bin nicht gerade ein Zwerg.........das werde ich noch änder lassen.
Ich denke ich werde viel Freude damit haben:cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.622
Viele FR Hosen haben Rohlänge, auch diese.
Das ist Absicht, damit man sich jeder die Hose auf seine Bedürfnisse kürzen kann.
 
Registriert
31 Jan 2018
Beiträge
7
So heute ist die Hose angekommen, anprobiert und passt ganz gut. Da es heute mit -5 Grad recht kalt war gleich mal auf ner offenen Leiter getestet auch in der Hoffnung das evtl noch ein Fuchs passend kommen würde.
Ich saß vom 17 bis 21Uhr und mir wurde trotz teilweise eisigem Wind nicht kalt:thumbup:
Die Hose ist gut verarbeitet und hat schöne geräumige Taschen in denen auch der Jagdschein genügend Platz hat.
Lediglich die Beinlänge ist etwa 10cm zu lang bei größe 52 und ich bin nicht gerade ein Zwerg.........das werde ich noch änder lassen.
Ich denke ich werde viel Freude damit haben:cool:



Ist die Hose nicht saulaut? Ich meine die mal im Laden in der Hand gehabt zu haben und die hat laut geraschelt!??
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.622
Das liegt nur daran, daß sie neu gewachst sind. 2 mal gewaschen und kein Problem mehr. So leise wie eine Loden- oder Fleecehose werden Mischgewebehosen nie.
 
Registriert
24 Jul 2015
Beiträge
142
ICh habe die Hose auch und empfinde sie als sehr leise.Aber bei -5 ist sie mir zu wenig. So ist halt jeder anders. Ich friere sehr schnell. Habe bei der Hose noch meine lange Unterhose von Woolpower drunter. Dann lässt es sich aushalten. Wenn ich Aber nur auf Ansitz bin dann kommt mir ab Miinusgraden mein Rascher Overall drüber
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So ist jeder verschieden, ok ich bin aber auch Jahre lang an Temperaturen von 7 Grad gewöhnt und mittlerweile auch minus 18 Grad. Deswegen ist mir auch nur selten kalt, außer wenn ich stundenlang ruhig sitze dann wird mir auch mal kalt!
Das die Hose schön leise ist war mir auch aufgefallen, hatte nur die Befürchtung das es an meinen Ohren lag;-)
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Noch bis Sonnabend: 30% bei: Lauche-Maas.eu

Auf alle Produkte, kann die Strümpfe von Veith (Merinowolle) wärmsten empfehlen!!!

Gruß Wolfgang
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
70
Weiter vorne im Thread wurde über die geco Tm Patronen berichtet und ja die Fotos sehen eher weniger schön aus.... welche Kaliber waren das und verwendet jemand die Patrone im kal 9,3x62????
 
Registriert
24 Aug 2017
Beiträge
32
Hallo zusammen,

da es des Öfteren sehr gute Angebote bei livingactive gibt wollte
ich mal fragen ob da jemand schonmal Erfahrung gemacht hat?
Wie sieht das aus mit Rücksendungen wenns mal nicht passt?
Problemlos oder doch umständlich?

Danke schon mal :)
 
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
537
Ich habe dort die Erfahrung gemacht, dass ein günstig online angebotener Artikel in Wirklichkeit nicht lieferbar war.

Gruß,
DF
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
797
Oben