Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Kennst Du keinen in D (oder einen, der einen kennt), der Dir den "weiterleiten" könnte?


WaiHei
 
Registriert
2 Jan 2011
Beiträge
101
Kennst Du keinen in D (oder einen, der einen kennt), der Dir den "weiterleiten" könnte?


WaiHei

Gerade gelöst - lasse es an unseren deutschen Webdesigner schicken - der schickt es dann an mich weiter

War schon lange auf der Suche nach einen neuen Rucksack - und zumindest von den Videos her gefällt mir das Teil
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.884
Meine Freundin wollte mich wohl überraschen ( hätte auch geklappt, wenn Sie nicht meine Email Adresse angegeben hätte.........) und hat mir diese : http://www.wildnissport.de/outdoor/...winter-men.html?source=webgains&siteid=210347
Hose hier bestellt.
Soweit so gut, aber hat die von euch zufällig jemanden in Gebrauch und kann etwas dazu sagen?
Danke

Habe die Hose seit einigen Jahren in Gebrauch. Im Gegensatz zur Sommervariante eine sehr leise Hose. Es ist aber keine Hose, die im Winter bei längerem Ansitz ohne eine Decke oder "Langen John" auskommt. Wenn sie mal das Zeitliche segnen sollte, gibt es sie definitiv wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke für die Infos hört sich ja ganz gut an!
Lange Thermounterwäsche ist eh im Haus und wen auch die nicht reichen sollte, hol ich mir ne 600er Woolpower..........
Bin aber auch so nicht Frostempfindlich
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Danke für den Tipp, endlich auch mal "Männergrößen" :) 50 Pfund mit Versand sind ok!

Leider kam es zuerst bei mir ("Montana" statt "Rusky") zu einer Verwechslung, dann beim Anbieter (Gr. 50 statt 60). Naja, darf die 50 behalten und kriege die 60 nachgesendet. Die müssen wohl weg!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Ich habe gerade nicht nur das Santuko, sondern auch das Chefmesser gekauft.
Ich konnte es einfach nicht liegen lassen!
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Zwar nur Jagd im weitesten Sinne: Das TD15 Santuko benutze ich "professionell" seit 2,5Jahren, äusserst handlich.
Seit Samstag ist das TD01 in der Schublade, ein Schneidteufel.
https://www.thomas-philipps.de/de/search?q=messer
Ich werde nachher noch ein Santuko privat einkaufen.
Ist ein echt guter Ramschladen ;-)

Schau´mal bei "Norma / Norma-online" rein - ist auch nicht alles Ramsch.
Fahre, wenn mal in der Ecke, beide Läden gerne an...
(Verbrauchsmaterial Werkstatt/Lebensmittel)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Was Ihr nur immer mit "mittelfest" wollt ...
OK! Beim ZF für "Adolfs Knochensäge" würde ich das vielleicht auch nehmen ...

Ich habe bisher nie Probleme mit der niederfesten (Loctite 222) gehabt und die kriegt man einfach wieder auf.


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
359
Oben