Sammelansitz Nahe 72401 vom 01.05.-05.05.13

Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Also ich wäre auch dabei. :)
Wenns denn je klappt... Sind ja nur 10 min von meinem Zeitwohnsitz :)

Bin mal drauf gespannt :)

Gruss
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
44
Hätte auch auf jeden Fall Interesse und aus Stuttgart ist das ja auch keine Entfernung:)
Gibt es noch irgendwas zu beachten oder irgendwelche Einweisungen oder soll man einfach vorbeikommen?
Falls sich in Stuttgart noch mehr finden könnte man natürlich auch zusammen fahren.
Egon: eine pn hab ich dir theoretisch geschickt. Ich hoffe die ist angekommen?!
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
@Egon, ist meine pm angekommen mit meiner Nummer ? Wenn nicht kannst
Mir ja eine mit deiner schicken ich meld mich dann.

@all, ach so schlimm wird's Net, ich glaub Net das wir uns
auf dem Sitz festbinden müssen :D
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Hallo Egon,
ich habe den Faden gerade erst gelesen und war schon enttäuscht, dass ich den Termin verpasst habe. Umso mehr freut es mich, dass Du diese tolle und großzügige Aktion wiederholst.

Obwohl ich eigentlich genügend Jagdmöglichkeiten habe, lerne ich gerne auf diesem Weg andere Foris persönlich kennen. Ein Ansitz ist dabei eine angenehme Nebensache. Was wäre mitzubringen: Kasten Bier? Vielleicht zwei helfende Hände, um als gemeinsame Aktion noch einen Hochsitz zu stellen?

Für mich sind rd. 400 km auch nicht wirklich ein Problem. Wenn Du also noch einen Platz frei hast, gib bitte Laut. Dann bin ich am kommenden WE dabei.

Gruß und Waidmannsheil
Axel
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Meinst du eine Kiste Bier reicht? Sonst würde ich auch eine mitbringen, wenn's
Mit meiner Teilnahme sicher ist,
Also ich setze hinter meine Teilnahme mal ein Fragezeichen,
Könnte ja einer mal ne Liste machen.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Sumpfsau | AN: Donnerstag ~ 17:00 Uhr | AB: Samstag ~ 10:00 Uhr | Bringt mit: 1 Kiste Spezial

Bitte weitermachen. Wenns am Bier fehlt, kann man am Freitag eh noch gschwind eins holen.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Sumpfsau | AN: Donnerstag ~ 17:00 Uhr | AB: Samstag ~ 10:00 Uhr | Bringt mit: 1 Kiste Spezial

TVG2001 ( wartet noch auf grünes Licht von Egon ) | AN: Donnerstag ~ 8.00Uhr | AB: Samstag ~ 10:00 Uhr | Bringt mit: 1 Kiste Hefe, 1 Kiste Spezi

( bin bei meiner Holden ab Mittwochabend, also quasi in 10 min vor Ort. Wie läuft des mit essen und Geschirr ?)
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Zum essen kommen n paar ordentliche Brotzeiten ins Handgepäck, und wenns mal was Warmes braucht, holen wir uns was. Oder?
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Hallo,

sind von mir aus 650 KM, bzw. 5,5 Stunden fahrt, aber ich möchte gerne endlich mal ein paar von euch kennenlernen wenn ich darf. Das ist wirklich ein top Angebot.

Weiss aber noch nicht ob ich es schon am Donnerstag schaffe, das müsste ich erst noch abklären, muss ja auch arbeiten, zumindest ab und zu :biggrin: Abfahren würde ich aber am Sonntag.

Hab etwas Sorge wie das wäre ein ganzes Stück Wild über diese Distanz zu transportieren. Gäbe es die Möglichkeit, das gegebenenfalls vor Ort zu zerwirken? Dann würde ich einfach ne Kühlbox fürs Auto mitnehmen.

Regionalspezifisch gibt es bei uns eher Schnäpse, dafür aber Gute. Da unser Bier eher nicht so der Bringer ist, würde ich mich dann da einbringen, wenn es nicht noch Mangel am Bier gäbe. Bei eventuell anfallenden Arbeiten über Tag bin ich natürlich auch gerne dabei.

Wie ist das mit der Übernachtung, gibt es ne gute Gelegenheit direkt in der Nähe, wo ich was buchen könnte?

Waidmannsheil,

Skidder
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Bestimmt gibt's was beim Burger King ums Eck :bye:

Google mal Empfinger Hof.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Wenns meine liebe Oma nicht vergisst, bring ich für die ganz Hungrigen (da gehör ich auch dazu) noch ein Blech Zwiebelplatz zum Sofortverzehr mit. :cheers:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
706
Oben