Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Mal eine kleine, feine Anmerkung zu den Bildern mit den hübschen Mädels und den grossen Kanonen:

Ich finde, dass diejenigen, die den Abzugsfinger korrekt gerade lassen, irgendwie viel lebendiger und sympathischer rüberkommen, als diejenigen, die den Finger nicht vom Abzug lassen können.

Fällt das nur mir auf? :roll:

basti


Welcher Finger? :cool:


Grosso
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Weiß Deine Freundin, dass Du so einfsch ein Pic von ihr einstellst ?

Remy

Lach ... Annahmefehler ... das Bild zeigt nicht seine Freundin, sondern ihn selbst :lol:

Das war somit sein Outing, dass er viel Geld ans Fitnessstudio und an seinen Chirurgen für seinen "Umbau" bezahlt hat :twisted::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Nur ein bisserl pietätlos ;-)


31630330uq.png
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Und wo ist da jetzt das Witzige? :what:
Das ist doch nichts anderes als stinknormales "Blinkerfluid" in einer anderen Farbe.....
Das gibts doch schon ewig und überall zu kaufen.

A propos Blinker. Neulich im BMW-Forum: Hilfe, bin beim saubermachen an etwas hinterm Lenkrad gekommen. Plötzlich blinkte im Kombiintrument ein grüner Pfeil. Wie bekomme ich das wieder weg?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

ich hoffe ja, die das Blinkerfluid auffüllende Dame schaut auch mal nach dem Stand des Frequenzwassers im Funkgerät und ergänzt dieses ggf..

:twisted:


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074

Hei,
ich bin gerade auf dieser Seite gewesen um etwas lustiges zu sehen. Leider bin ich in der englischen Version gelandet. Also oben rechts auf die Deutschlandfahne gedrueckt und ich habe wirklich sehr gelacht!:lol:


Single Jersey mit Cold-Dye-Behandlung. Femininer Rundhalskragen und die verstärkten Dye-Effekte an den Nähten unterstreichen ebenfalls den modischen Used-Look.
Der Hochwertige Transfer-Druck mit "I love DICK" machen dieses T-Shirt zum absoluten MUST HAVE von jedem DICK-Fan.

Den fand ich wirklich gut:thumbup:

Danke

tømrer
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin,

Tömrer (wie krieg ich hier das o durchgestrichen? :what:;-)),

ich bin ganz bei Dir.

Dazu passt dann noch dem Genitiv sein Tod...
:no:
Wenn schon die eigene Sprache nicht beherrscht wird, muss halt auf eine andere zurückgegriffen werden.

Meiner Meinung nach ganz schwacher Auftritt, zumal ich mir nicht sicher bin, ob die Firmeninhaber oder Macher des Spruchs sich über die Bedeutung des Firmennamens im umgangssprachlichen Englisch im Klaren sind.


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
807
Oben