Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
31893085pu.png
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@Perkeo, (# 8393 & 8398)

die Pälzer können ja einiges, u.a. die unmittelbaren Nachbarn ihres Landes auf die Bäume treiben, aber das Riesling-Legen sollten sie den Moselfranken, am besten noch den Anrainern der unteren Saar, überlassen!:bye:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
@Perkeo, (# 8393 & 8398)

die Pälzer können ja einiges, u.a. die unmittelbaren Nachbarn ihres Landes auf die Bäume treiben, aber das Riesling-Legen sollten sie den Moselfranken, am besten noch den Anrainern der unteren Saar, überlassen!:bye:

Danke, Wandersmann für die Wertschätzung der Saarwein Region :cheers:
Ich empfehle an dieser Stelle auch mal einen Elbling von hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
@Perkeo, (# 8393 & 8398)

die Pälzer können ja einiges, u.a. die unmittelbaren Nachbarn ihres Landes auf die Bäume treiben, aber das Riesling-Legen sollten sie den Moselfranken, am besten noch den Anrainern der unteren Saar, überlassen!:bye:
Danke, Wandersmann für die Wertschätzung der Saarwein Region :cheers:
Ich empfehle an dieser Stelle auch mal einen Elbling von hier

Wenn man ihn mit viel Wasser streckt, dann kann man durchaus zwischen zwei richtigen Pfälzern auch mal einen Saarlänner runterwürgen...:thumbup:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Wenn man ihn mit viel Wasser streckt, dann kann man durchaus zwischen zwei richtigen Pfälzern auch mal einen Saarlänner runterwürgen...:thumbup:

Banause! Ich fordere zum Duell auf dem Dornsberg. Palz - Saarland. Erst Tauben bröseln, dann vergleichen wir die Weine :biggrin:
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Laß 'nen grobmotorigen Pälzer NIE an zarte Saar-Riesling-Trauben!
Und die zermatschten - also fast alle - schleckt er sowieso gleich allesamt von den Fingern.:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Banause! Ich fordere zum Duell auf dem Dornsberg. Palz - Saarland. Erst Tauben bröseln, dann vergleichen wir die Weine :biggrin:

Angenommen. Aber die Reihenfolge irritiert mich etwas. Nicht erst den Wein testen, dann Tauben bröseln??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
524
Oben