Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Leider kein Witz.
Letzten Sommer wurde ein Marsch abgebrochen weil es den Soldaten zu heiß war:roll:
Vor ein paar Tagen wurden in Pfullendorf eine Übung abgebrochen weil es den Damen ähhh Soldaten zu kalt war.:roll:

Und hier die Zukunft unserer glorreich durchgegenderten Armee:
Anhang anzeigen 60376

 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wo gibts die zu kaufen? Könnte ich bei der nächsten Gelegenheit zum Knabbern meinen Gästen anbieten.
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Hab ich letzte Woche als Gag für ne Party ausprobiert. Kam auch echt gut an. Aber es über 5 Stunden gedauert, bis ich die ganzen Salzstangen weichgelutscht hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Leider kein Witz.
Letzten Sommer wurde ein Marsch abgebrochen weil es den Soldaten zu heiß war:roll:
Vor ein paar Tagen wurden in Pfullendorf eine Übung abgebrochen weil es den Damen ähhh Soldaten zu kalt war.:roll:

Und hier die Zukunft unserer glorreich durchgegenderten Armee:
Anhang anzeigen 60376


Rosa Plüsch- Einhörner fehlen!!!!!! Das geht garnicht!
??????

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Du hast den Witz scheinbar nicht verstanden, der Postilion ist ein Satire Magazin;-)

Das hat im Ausland wie im Inland immer noch nicht jeder verstanden, da kommen öfter welche an die das ernst nehmen.

Mitch: Hat der wenigstens eine Schnittschutzhose an? Die Oberseiten der Beine müssen doch geschützt sein ;-)
 
P

Parabuteo

Guest
Das hat im Ausland wie im Inland immer noch nicht jeder verstanden, da kommen öfter welche an die das ernst nehmen.

Mitch: Hat der wenigstens eine Schnittschutzhose an? Die Oberseiten der Beine müssen doch geschützt sein ;-)

Für die wertvolle "Innenseite seh ich aber schwarz. Und am Arsch ists finster mit Schnittschutz.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Das hat im Ausland wie im Inland immer noch nicht jeder verstanden, da kommen öfter welche an die das ernst nehmen.
.....

Das Problem ist aber leider das viele der Postillionsachen heutzutage durchaus vorstellbar sind und ich oft deshalb unsicher ob es tatsächlich nur Satire ist.

Manchmal habe ich eher das Gefühl der Postillion ist nur seiner Zeit etwas voraus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
602
Oben