Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
endlich wieder warm - Haut zeigen und Bierchen trinken:

s-l1600.jpg


(https://www.ebay.de/itm/Dadbag-Fann...756344?hash=item466c6c6ef8:g:TXUAAOSwa8dZyTMs)


s-l1600.jpg

(https://www.ebay.de/itm/Dadbag-Fann...m=162855304801&_trksid=p2047675.c100005.m1851)
 
A

anonym

Guest
Ich werde Claudia fragen ob sie auch vor der Tür serviert. Freue mich schon wie doll.......

weiter freuen,.....

ansonsten gehen wir in den Wintergarten, und schicken die intoleranten Nichtraucher raus (vor die Türe)

währe ja was neues, wenn wir uns beim Wiederladen und rauchen stören lassen :lol:




.
.
.
.










an
die Blockwarte

wenn wir da Wiederladen,
raucht (ist keine offene Flamme) im Umkreis von mind. 10 metern
Blöd sind wir schon(sonst währen wir nicht DA), aber so blöd nun auch nicht :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
wolle mer lusdische Bilder
odder Bilder von seltenen Tieren


hät da noch was :)
 
A

anonym

Guest
Selten heute zu Tage
seltener wie der Wolf

IMG-20150803-WA0006.jpg

ein Tischer,
abber den Leoparden sieht man auch selden
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085

Dazu passend eine schon fast 50 Jahre zurückliegende Begebenheit.
Silvesterfeier in einem Dorfwirtshaus. Wie üblich war das Pissoar viel zu klein, deshalb zum Nässen in den Obstgarten hinter dem Haus.
Da verlustieren sich doch zwei in Missionarsstellung. Dies bei ca. 15 - 20 cm Schnee und "warmen" -15 Grad.
Sie = eine mittelalte, anscheinend notgeile Urlauberin deren "Alter" hackedicht in der Gaststube saß und der allseits bekannte "Dorfkater" = regionaler Frauenbeglücker, der nachweislich 8 uneheliche Kinder mit 8 verschiedenen Frauen zeugte.:thumbup:

Sie fragt besorgt: Friert Dir?
Er antwortet: Naa ich liech um. (Nein ich liege oben).:lol:

Beim Früh-(Mittags) schoppen konnte man noch die entsprechenden Abdrücke im Schnee bewundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
674
Oben