Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Steht sie auf "Gummi" oder warum liegt das Holz in so komischen Dingern?
:bye:


WaiHei


Stahl und Hartkunststoff......

Deine Gedankengänge und Vorstellungen stimmen mich aber schon ein wenig nachdenklich.:what:
Wir sind unter uns, teile Deine Veranlagungen gerne mit. :roll:

Remy
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Stahl und Hartkunststoff......
Deine Gedankengänge und Vorstellungen stimmen mich aber schon ein wenig nachdenklich.:what:
Wir sind unter uns, teile Deine Veranlagungen gerne mit. :roll:
Sieht auf dem Foto so aus, wie diese Weichkunststoff-/Gummi-Körbe für Gartenabfälle.
Ein Weidenkorb sähe da m. E. besser aus oder eben so ein "Rahmen" aus Stahlblech.
Stahl und Holz ist eine gute Kombination, wie wir ja von unseren Spielzeugen wissen. ;-)

Was sagt eigentlich der Lautsprecher in der Ecke zu den Temperaturen?


Wir sind unter uns, teile Deine Veranlagungen gerne mit. :roll:
Immer kritisch und nie "strammen" Behauptungen glauben! :p


WaiHei
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ein Weidenkorb sähe da m. E. besser aus oder eben so ein "Rahmen" aus Stahlblech.

Was sagt eigentlich der Lautsprecher in der Ecke zu den Temperaturen?

WaiHei


Auch durch einen Weidenkorb mit Juteeinlage, erst recht bei einem Stahlrahmen rieselt
und krümelt jede Menge Kleinschei$ auf den Boden.

Der Stahlkübel ist ein alter Einkochtopf von Oma.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Dinger im Wohnzimmer stehen würden,
wenn die Frau es nicht wollte. :no:



Der Lautsprecher sagt zwar oft was, aber in der Art hat er sich noch nie geäußert.
Er macht das was er soll, Geräusche (und zwar in beide Richtungen = Dipol) abgeben.
Der ist übrigens leicht hinter dem Ofen.
Schon goil, wenn es im Film hinter einem raschelt:biggrin:, eine der Referenzszenen ist immer noch
Master&Comander, wenn das andere Schiff schießt knallt es erst vorne und der Kram fliegt über
einen rüber und knallt hinten an die Wände.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Den unteren habe ich mal im Betrieb rumgeschickt - mit dem Betreff: "Tödlicher Unfall in ... - die Schuld lag beim Sicherheitsbeauftragten"
Im Text habe ich dann ausgeführt, dass der Sicherheitsbeauftragte es mehrfach versäumt habe die verunfallte Person, die regelmäßig auch in unserem Betrieb tätig gewesen sei, zu seinen Veranstaltungen einzuladen und es maßgeblich aus diesem Grund zu dem tödlichen Unfall gekommen sei ...
Drunter dann das Bild als Anhang, so dass dieser erst geöffnet werden musste. :twisted:

Antwort: "DU BLÖDMANN! Weißt Du wie mir der Ar... auf Grundeis gegangen ist ....
Wünsche Dir auch ein Frohes Fest - und denk' nächstes mal an meine Nerven."


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hmmmm ..... Gerade neu aufgesetzt. Also quasi jungfräuliches (passt ja direkt zum Thema) System.
Und noch garnicht bei A. gewesen. Erst nach Aufforderung im WUH dort "Leise Bohrmaschine" einzugeben. Tzzzzz......



Also können die jetzt auch schon GEDANKENKONTROLLE!!!!!!!!!!!!


CdB
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
post2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
808
Oben