Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nö find ich lustig das die einen versuchen uns zum Veganertum zu bekehren und der extreme Gegenpart auf grund der Wissenschaftlichen Tatsache das Kerbtiere sich CO² Neutral in der Nötigen Menge züchten lassen.;-)

Mehlwürmer sind recht Eiweißreich und ja auch fettig. Grillen und Grashüpfer sind das besser und schmecken auch besser. Fast wie Schrimps.:)

In Kamboscha und Tailand grundnahrungsmittel für Eiweiß.:lol:
Oder Hühnersuppe spezial. Für uns halt ungewohnt.
chinese-841179_1280.jpg

MfG Brumbär

Kambodscha ist ein bisschen weit. Gibts nicht 'ne Restaurantempfehlung (Südliches SH/Nordöstl.NDS)?
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Leider nein das welches ich in Kiel oder Hamburg kannte gibt es nimmer.:sad:

Das in Bayreuth hat auch zu. Hör mich mal um sonst selber kochen geb dir gern ein Rezept.;-)

Etwas Lustiger allgemein Wauzi will los!
wie-wird-das-wetter-heute-in-essen-aktueller-wetterbericht.jpg
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Ist nicht meiner und der Wagen Stand.;-)

Wie es dem Kolegen erging will ich gar net erst wissen.:sad:

Mein Willi wurde dank nem DPD Fahrer auch nur 6 Monate. :evil:
Trotz Ermahnung und Anuf beim Vorgesetzten kamen Sprüche was ich von ihm Wolle.
Ey alter was willst is doch nur Sachbeschädigung. Natürlich im Gebrochenem Deutsch sehr Östlicher Dialeckt.:evil:
Erst als ich ne 45ACP Hülse neben ihm auf die Treppe legte Entschuldigte er sich und fährt nun ne andere Tur.:evil:

Lass mer des lieber was Lustiges.
58c2914009f4214f289c.jpg

Ich mag Mädels die sich nicht zu fein sind ordentlich rein zu hauen nur wie schaft die es bei unter 50kg zu bleiben????
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nö, wieso? Hätte ich mal Lust drauf. Schöne knackige Heuschrecken zum Beispiel. Dafür würde ich glatt bis Sprakensehl fahren.

:p:p

Ich wusste doch schon immer das Du ne Spitzmaus bist:p
Naja in Sprakensehl wirst mich nicht finden, aber n paar Heuschrecken vielleicht und die kann ich dir fritieren, ich esse dann allerdings Wildschweinfleisch:)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ey alter was willst is doch nur Sachbeschädigung. Natürlich im Gebrochenem Deutsch sehr Östlicher Dialeckt.:evil:
Erst als ich ne 45ACP Hülse neben ihm auf die Treppe legte Entschuldigte er sich und fährt nun ne andere Tur.:evil:
Da hast Du aber wirklich Glück gehabt!


WaiHei
 
Registriert
11 Feb 2014
Beiträge
81
War gerade beim Hundefutter-Bestellen etwas verwundert. Avira hat scheinbar einen besseren Preis für den gesuchten Artikel gefunden. Zumindest fast. Weiß nicht, ob der Nährwert bei dem günstigeren Angebot noch der gleiche ist.:lol:

Anhang anzeigen 63563
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
651
Oben