Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Von den Leuten, die die Türöffnungen an unseren Kanzeln gemacht haben, passen 2 Stück rein.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Ach kukk. Da war ich mit'm Fiesta A. In Augsburg rauf aufs Gas (Spitze 140), hinter Hamburg wieder runter vom Gas (Spitze 160), Tags drauf Nockenwellenbruch. Lange her... :biggrin:

Wir hatten Wohnmobil...

und waren mit 4 Leuts da.

Nebenan nee Gruppe aus Bazi-Land.. die ihren " Getto-Blaster" auf Rechtsanschlag hatten.. und wir 2 Tage lang Blasmusik in den Ohrmuscheln.

Ich also Rüber und freundliches Gespräch angezettelt : wo kommt's Her ? - Schwaben- Ach; dann seit ihr keine Bayern; dann seit ihr Schwaben ?

( hier muss man sich nun eine Kunstpause Vorstellen; hervorgerufen durch Schnappatmung... diese Pause hab ich dann sofort genutzt ) : Kennt ihr den Unterschied zwischen Bayern und Türken ? Nun; Türken sprechen bedeutend besser Deutsch...

Ab diesem Moment wurde es dann " Gemütlich".. und erst aufwallende " Feindschaften" wurde mit meiner Frage " Hast mal 'n Bier "? die Spitze genommen.

2 Stunden später saßen dann alle bei uns im Wohnmobil und spielten " Huups"...

Im Kreis sitzend wurde abgezählt; und jede Zahl die mit " 7" was zu tun hatte; durfte nicht als Zahl sondern nur mit dem Begriff" Huups" benannt werden. Bei Falschmeldung gab es einen Küstennebel hinter den Knorpel.

Nach 2,3 Stunden viel der letzte der Bayern lautstark zum Dämmerschlaf unter den Tisch. Sieger der Runde : meine Frau !

Gut auch der Trupp Motoradfahrer aus Passau...
der "Präzi" wegen unabwendbarer Verbrüderungszeremonien mit Umtrunk leicht bis Mittelschwer in seinen Selbstbestimmen Körperbewegungen gehemmt wurde von der Mannschaft leicht unterstützt ( 4 Mann 4 Ecken... an jedem Arm oder Bein ein Männecken und der Präzi wurde Kof Richtung Erdboden Waagerecht getragen... als ein Röhren aus der Kehle des Cheffee klang " Präzi muss schiffen..."..

ohne die Seitwärtsbewegung zu unterbrechen kam aus dem Trupp der Begleiter eine Frauenhand; fingerte am Hosenstall des Prätzi; öffnete die " Stalltür" und schüttelte das Kurzwildbret aus den Beinkleidern... und Cheffe ließ einfach laufen. Nachdem der Kampf mit dem letzten Tropfen dann auch verloren war; pröklete besagte Frauenhand das Kurzwildbrett wieder in die Hose und Zehrte den Reißverschluss wieder zu.

Scheinbar alles normal...

im Gewussel vor der Bühne kam uns ein junger Mann entgegen; und hielt in der linken Hand eine Gartenfackel.
Ansonsten war er Barfuß bis zum Hals.. und es war Bitterkalt ! " Habt ihr mal ein Feuerzeug ?"- Hatten wir... und so wurde die Gartenfackel angezündet. Dankend; die Brennende Fackel zur Erwärmung unter seinen eigenen Spiegel gehalten; zog der Mann dann weiter.

Also alles Normal.

Auf der Rückfahrt Verkehrsnachrichten : Elbtunnel Richtung Süden Gesperrt. Einige Betrunkene Motoradfahrer spielen im Elbtunnel mit Bierdosen Fußball...

TM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
819
Oben