Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Rostocks Gleichstellungsbeauftragte ist gerade extrem butt-hurt wegen des anstößigen Posters dieser drei leicht bekleideten Grazien: :roll:



„Dieses Plakat ist nicht nur sexistisch, sondern zeugt auch von erheblicher Respektlosigkeit gegenüber der muslimischen Kultur“, schrieb Thielk. Das Plakat widerspreche dem Bekenntnis der Bundesrepublik Deutschland zu den Menschenrechten, im Grundgesetz sowie dem Grundrecht auf Religionsfreiheit.



:trophy:

dann wäre für mich auch mich jede Dönerbude ein Angriff auf unsere Glaubens-und Religionsfreiheit :

zu unserer Religiösen- und Sozialen Kultur gehört der Verzehr von Schweinefleisch.....und jegliche Schmähung unserer Geschichtlich gewachsenen Kulturen ist für mich eine Diffamierung


TM
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
4e484930f2812eeb9a3062f69dc37950.jpg


wmh
ro
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
dann wäre für mich auch mich jede Dönerbude ein Angriff auf unsere Glaubens-und Religionsfreiheit :

zu unserer Religiösen- und Sozialen Kultur gehört der Verzehr von Schweinefleisch.....und jegliche Schmähung unserer Geschichtlich gewachsenen Kulturen ist für mich eine Diffamierung

Zum Glück gibts ja noch die Gyros Pita:

AfD-Shapira-207519-detailp.jpeg

[Quelle: Shahak Shapira]

(Das arme Schweinchen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Parabuteo

Guest
Was haben die geraucht?... Ach.. Warte.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Ähhh ...
Die Gegend ist ja teilweise ganz schön - wenn nur die Eingeborenen nicht wären. :p

Wie hat das damals noch bei den Indianern mit den Decken funktioniert? :twisted:

:bye:


WaiHei

"Unter allen deutschen Ländern ist Bayern das schönste - nur schade, dass es von Thieren bewohnt wird."
Friedrich der Große
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
789
Oben