Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Die erten 2cm Anschnitt gönne ich immer dem der meint nur dry age is gut und das weiß in de doch eh keiner.
6fc93e1726d57e1155e606d5120d7c71.jpg

nu damit der weiß wos her kommt.:p
chartnobkg.png
 
P

Parabuteo

Guest
Brainsausage with Greenkohl. Oder ich bezeichne jede Art von Fleischstück weiterhin als Flatschen. Irgendwer hatte zum Grillen mal ein "Dryaged Wagyu Loindingsi" mitgebracht. War nach Inspektion einfach ne Rinderlende. Klingt aber wohl nicht cool genug.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Jo Brisket ist geil, wenn in einem schönen Würzelsud etliche Stunden gezogen, mit schönen Kartoffeln und einer scharfen Meerettichsauce und Roter Beete, gemeinsam mit einem Pils, serviert:thumbup:
Heisst hier: Rinderbrust mit Meerettich und Bouillonkartoffeln...

Ansonsten mal runterfahren , Nachdenken und nicht auf jeden Scheixx reinfallen. Was macht Qualität beim Fleisch aus? Rasse, eher weniger! Geschlecht, ja. Ochse und Färse sind :thumbup: Jungbulle ist ...für die Anderen.Schlachtung, wichtig deshalb haben auch viele der "wild" gehaltenen Rinder ein Problem, da diese den Umgang mit Menschen, geschweige denn das Anbinden nicht gewohnt sind und mit Stress reagieren. Abhängen, ja aber richtig! Reifekühlung ohne ständigen Austausch von warm und kalt...

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vielleicht sollte ein Mod das hier besser in einen eigenen Faden verschieben, um diesen nicht weiter ins:twisted: OT :twisted: zu führen?!
Dry Age ist eine spezielle Form der Fleischreifung, sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Bild von Brumbär............. wenn Du möchtest erkläre ich es dir auch genauer!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hab ich als Jungkoch vor über 30 Jahren schon gemacht, Rinderfilet in ein essigfeuchtes Nesseltuch eingeschlagen und im kühlen Keller (7-8°) einfach mal 6 Wochen hängen lassen:roll: hieß dann nicht dry age sondern gut abgehangen:cheers: lecker wars trotzdem:thumbup:
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
Brainsausage with Greenkohl. .... Klingt aber wohl nicht cool genug.

muss gerade schmunzeln...

frueher trugen nur bad ass rocker, die bereit waren zu toeten, full sleeve tattoos - heute der Koch, der dir einen veganen chicken burger bruzzelt mit einem honey balsamico drizzle. :lol:

O tempora o mores


sorry for OT
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Aufsitzrasenmäher können goil sein.....

Anhang anzeigen 61577

https://i.ytimg.com/vi/k6HYIJyJlrY/hqdefault.jpg


[video=youtube;k6HYIJyJlrY]https://www.youtube.com/watch?v=k6HYIJyJlrY[/video]

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
744
Oben