Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
und Cheffe ließ einfach laufen.
Jo, 100m lang Dixi Klo an Dixi Klo und alle haben davor, dahinter oder drumherum geschifft. Nur rein ist keiner. :)

Von wegen Bazis... ich mit Kumpel auf der Hinfahrt:
*Fenster runter* "Wo gehts denn hier zum Werner Rennen?"
"Häh?"
"Werner Rennen. Muss hier irgendwo sein."
"Was fürn Rennen?"
"Werner. Comic. Hier irgendwo aufm Flugplatz"
"ACH WÄÄÄÄNÄÄÄÄ!!! Jo, denn pass ma up..."

Schon schwierig mit der Völkerverständigung. :lol:
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.993
Gut auch der Trupp Motoradfahrer aus Passau...
der "Präzi" wegen unabwendbarer Verbrüderungszeremonien mit Umtrunk leicht bis Mittelschwer in seinen Selbstbestimmen Körperbewegungen gehemmt wurde von der Mannschaft leicht unterstützt ( 4 Mann 4 Ecken... an jedem Arm oder Bein ein Männecken und der Präzi wurde Kof Richtung Erdboden Waagerecht getragen... als ein Röhren aus der Kehle des Cheffee klang " Präzi muss schiffen..."..

ohne die Seitwärtsbewegung zu unterbrechen kam aus dem Trupp der Begleiter eine Frauenhand; fingerte am Hosenstall des Prätzi; öffnete die " Stalltür" und schüttelte das Kurzwildbret aus den Beinkleidern... und Cheffe ließ einfach laufen. Nachdem der Kampf mit dem letzten Tropfen dann auch verloren war; pröklete besagte Frauenhand das Kurzwildbrett wieder in die Hose und Zehrte den Reißverschluss wieder zu.

TM


Da schau her - wir kennen uns....
Musst aber verzeihen, wenn Du nicht auf dem Boden gelegen bist in dem Moment, dann kann ich mich an Dein Gesicht mit Sicherheit nicht mehr erinnern...:biggrin:

Das Wort heißt übrigens "Präsi" - mundfaul für "Präsident"
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.006
wenn Du nicht auf dem Boden gelegen bist in dem Moment, dann kann ich mich an Dein Gesicht mit Sicherheit nicht mehr erinnern...:biggrin:

Das Wort heißt übrigens "Präsi" - mundfaul für "Präsident"

Nun;
ich konnte just zu diesem Moment nur deine Kehrseite betrachten.
Ob das in diesem Augenblick dann die Zuckerseite war...

nun ist schon lang her.


Aber mal eine Frage : hat das Mädel; welches Hosenstall schloß; tatsächliche wichtige Körperteile eingeklemennt ?
Ich hoffe der Schaden ist nicht bleibend geblieben ?
:cool:


TM
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Oooooooooooooooh, olle Wikinger :roll: Wenn ich so an die Jahre 1998 bis 2010 denke... die Mittelaltermärkte um den 03.10. im Tal der Tannenburg bei Nentershausen... Abgründe der Erinnerungen tun sich auf. Kubikkilometer frisch geschlagenes Waschholz (Buchenpolter) um im strömenden Regen wenigstens etwas Wärme in die Zeltlager zu bringen. Die nächste Tanke hatte wahrscheinlich im ganzen Jahr nicht so viel Diesel verkauft wie in den paar Tagen unserer Anwesenheit :biggrin:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich werd nur kribbelig wen meine Tochter in solch Bumscontainer sein soll..


TM


Ach TM,

erstens könntest Du es sowieso nicht verhindern, sie ist erwachsen---auch wenn Du das nicht wahrhaben willst !
(Hier spreche ich Ausnahmsweise mal aus eigener Erfahrung)

zweitens weiß Du doch ganz genau, dass Nr. 2 von Nr. 1 gelernt hat und auch Dich voll im Griff hat.
Die weiß was sie will und auch was sie nicht will.

Also unke hier nicht rum, das wird ihr nicht gerecht !
Das mußte mal gesagt werden, viele Grüße !

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Hirschlaus - das ist doch eine automatische Drohne. Du steckst den Daumen in der Mitte in das Loch und drehst mit den Fingern das Teil einmal energisch nach rechts. Dann hebt sie ab. Aber Vorsicht: wenn Du nach links drehst hast Du einen Kernbohrer (der kommt dann erst bei den Antipoden wieder raus!).
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
7b72475646055e839884280895dddcc63043.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
664
Oben