Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz_87

Guest
das Ministerium für Wahrheit ist aktiv

7755de29e44d358b.jpg

bin dann mal meine Neusprechkenntnisse aufbessern
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
80f32318351dfa5d16d1afb360d8bdb6.jpg
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.994
Laß Dir doch mal den Zahnstocher ins Auge schießen - ob du dann das Spielzeug auch noch so harmlos findest :no:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Laß Dir doch mal den Zahnstocher ins Auge schießen - ob du dann das Spielzeug auch noch so harmlos findest :no:

Zitat: "die häufigsten Bulbusverletzungen resultieren aus Steinwurf, Schneeball und Stockverletzungen"

Also weg mit Steinen, Schnee und allen Stöckchen. Vielleicht gleich den ganzen Grund mit Gummibodenversehen und wenn man schon dabei ist, weg mit den Alpen. Da sterben jedes Jahr mehr Menschen als in Jahrzehnten durch Blitzschlag und Haiangriffen zusammen sterben.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Laß Dir doch mal den Zahnstocher ins Auge schießen - ob du dann das Spielzeug auch noch so harmlos findest :no:
Natürliche Auslese! Dann muss man auch Stifte, Besteck, Gummibänder, Stöcke, Fahrräder für Kinder, Skateboards, Bälle (davon hatte ich mal ne sehr schmerzhafte Hornhautverletzung am Auge)........ verbieten

Man kann durch Verbote niemanden vor dem Leben schützen und vor allem vor Schäden bewahren.
Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Mit den Armbrüsten gefährden Kinder andere Personen, mit Besteck etc. primär sich selber. In beiden Fällen kann man das dadurch eingrenzen, dass man den Kindern sowas nur zugänglich macht, wenn sie damit umgehen können bzw. wenn man sie damit unter Aufsicht üben lässt. Unbeaufsichtigt ist so eine Armbrust iin den Händen vieler Kinder leider heutzutage wirklich nicht mehr angebracht und da es da um Zweifel um MEINE Augen geht bin ich da auch mit einer Toleranz der Menge <NULL> ausgestattet. Bei manchen Kindern hätte ich keine Bedenken, aber die könnten komischerweise auch alle mit einem LG oder KK umgehen ... :roll:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ich verstehe sowieso nicht, wieso meine Generation überhaupt so zahlreich das Erwachsenenalter erreicht hat.
Das Armbrüstchen gab es schon zu meiner Zeit, absolut untauglich zu jeglicher Nutzung. Eine Krampe, mit Gummi beschleunigt, zupft mehr. Und das martialischste Instrument war mein Zirkel, damit hab ich mal einem Bulli die Hand getackert, danach hatte ich Ruhe. Und unser Lehrer hats gemerkt und geflissentlich übersehen.

um mit Clint Eastwood zu sprechen...."Pussy Generation"
 
F

Franz_87

Guest
als ich jung war brauchten wir keine Armbrüste um andere Kinder zu gefährden :twisted:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Guts, früher gab es doch noch ein anderes Niveau der Gefahrwahrnehmung, auch bei Kindern. Die sind doch heute teilweise sowas von dumm-naiv in dieser Hinsicht, auch weil sie sich nicht mehr an irgendwelchen Ästen selber stoßen dürfen, dass denen nie im Leben die Idee kommt, darauf zu achten, NICHT auf die Augen zu schiessen, während Du so wie ich früher auch mit Sicherheit schon sehr früh eingebleut bekommen hast, dass das völlig "off limits" ist.

Viele Grüße

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
632
Besucher gesamt
738
Oben