Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
Sind das nicht die Prilblumen? Waren auf den Spüli Flaschen von Pril.
[emoji3][emoji3]Aber nur kurz, dann klebten sie an unseren Resopalschränken in der Küche und auf Vati´s Käfer:roll: und die klebten gut[emoji3][emoji3]
Ha ha, genau, eine Nachbarin hat so ähnliche auf ihrem Polo. Hat sofort bei mir klick gemacht und dran erinnert wo wir die überall hingeklebt haben. Mutter hatte sie dann auf die Fliesen in der Küche geklebt

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Ha ha, genau, eine Nachbarin hat so ähnliche auf ihrem Polo. Hat sofort bei mir klick gemacht und dran erinnert wo wir die überall hingeklebt haben. Mutter hatte sie dann auf die Fliesen in der Küche geklebt

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Das war der Grund warum es damals für Mutti eine neue Küche gab... die Klebekrsft der Mistdinger war einfach zu gut. Diese Küche is Nu nach 27 Jahren auch schon Geschichte
 
M

MeierHans

Guest
Aber mal ehrlich... Als die Fans noch im ANZUG ins Stadion gegangen sind. Herbe Zeit und ich liebe sie...

JaJa!

Früher war mehr Lametta!

Das Einzige, was früher wie heute - und auch morgen - Bestand hat, ist das von Karl-Heinz Stiegler benannte!

[video=youtube;NkvnGY8i-No]https://www.youtube.com/watch?v=NkvnGY8i-No[/video]
 
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
JaJa!

Früher war mehr Lametta!

Das Einzige, was früher wie heute - und auch morgen - Bestand hat, ist das von Karl-Heinz Stiegler benannte!

[video=youtube;NkvnGY8i-No]https://www.youtube.com/watch?v=NkvnGY8i-No[/video]
Yep, so einfach ist das erklärt, genial

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Wohl eher etwas schlecht mit Photoshop bearbeitet , meiner Meinung nach. [emoji6]


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Remy das ist wohl ein Taubstummenkleid, da kann man von den Lippen lesen:biggrin::biggrin::biggrin:

Mit dem Beitrag möchte ich mich in keiner weise über Sprachbeeinträchtigte Menschen lustig machen:cheers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
678
Oben