Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Schimpansenhybride? :roll:

Schwarzer Mann (auch „Böser Mann“) ist als Kinderschreckfigur im ganzen deutschsprachigen Gebiet bekannt. Je nach Region und Zeit verstand man darunter verschiedene Wesen: eine dunkle schattenhafte Gestalt, einen Mann mit schwarzer Kleidung und geschwärztem Gesicht (Schornsteinfeger) oder auch einen dunkelhäutigen Mann. Der Schwarze Mann ist auch aus dem Kinderspiel (Fangen) „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?“ bekannt. (Wiki)
"Bockreiter" lokale Räuberbande a´la Robin Hood - 400 wurden erhängt...
"Zubbeldier" lokales Untier das Zecher anfiel...

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Jägertopf
Wunderbar würzig mit Pilzen und Kohl - Fleisch vermisst da niemand. Dazu passt Baguette.
icon-uhr-34x34.png
45 Min.
icon-waage-34x34.png
pro Portion 243 kcal, 9 g KH, 8 g Eiweiß, 17 g Fett

59d041decb63c305d9ed89a1fbdf4c3d.jpg

<< Prev 1 / 35
Next >>

[h=2]Geschmorter Weißkohl mit Tofuersatz aus Rind und Schweinefleich- Tofu vermiss dabei keiner![/h]
Rezept zeigen


e4dc753fae7c825ccd3b5e18d5c60952.jpg
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Total überflüssig, nen Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Frei nach dem Motto: Wie läuft das Lernen für die Klausuren? Super, ich bin schon bei Staffel 5.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Keine Ahnung wo und wie Du aufgewachsen bist? Ich stelle mir vor, als behütetes Einzelkind in urbaner Umgebung...

Nö. Das allermeiste, was Du nach diesem Eingangsstatement beschreibst kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe aber mitbekommen, dass es z. B. einen Unterschied zwischen der "vielbefahrenen Bundesstrasse" damals und heute gibt und dass die Rundballen, die wir früher den Hang runtergekullert hätten, heute besser "da" liegen bleiben weil die Strasse "da unten" heute viel mehr (und schneller) befahren ist als damals, wo man stundenlang kein Auto sah, nur als Beispiele. :roll:

Wenn Du richtig gelesen hättest wäre Dir vielleicht nicht entgangen, dass ich nicht per se gegen "sowas" bin, aber dafür, dass man bei "solchen" Aktionen an die möglichen Folgen denkt und die Tätigkeit möglichst risikoarm gestaltet, damit sie für die Tätigen lustig bleibt. Und dass ich sehr wohl weiss, dass hier Leute sogar über schwere Verletzungen etc. lachen können und andere absolut keinen Sinn für Ironie haben. :p

Viele Grüße

Joe

PS: Einen hab ich noch:

strip_2033.jpg

(http://ruthe.de/cartoon/3082/datum/asc/)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Moin!

Und dass ich sehr wohl weiss, dass hier Leute sogar über schwere Verletzungen etc. lachen können und andere absolut keinen Sinn für Ironie haben. :p

Viele Grüße

Joe

(


Jetzt mach aber mal einen Punkt, Du und wir, sind sehrwohl in der Lage zwischen dem "echten Leben" und einem Witz zu unterscheiden.

Niemand findet es lustig, wenn einem anderen was passiert.
Das, einem zu unterstellen finde ich völlig daneben.

Auch wenn wir augenscheinlich nicht auf einen Nenner kommen und Du immer mahnend
den Bedenkenfinger hebst, so geht das doch zu weit.

Bin jetzt raus, aus der Diskussion mit Dir.

Remy
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Remy, Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen, der irgendwo rumsteht und Du erinnerst Dich vielleicht an manche Bilder, die hier eingestellt wurden, die offene Brüche oder ähnliches zeigten? Hier lesen und posten Leute mit, die sowas "lustig" finden und als "lustig" einstellen und auf die habe ich mit dem Statement verwiesen, nicht Dich ansprechen wollen.

Viele Grüße

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
848
Oben