Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.968
Ihr seid ungerecht. Das Wählen zwischen nur zwei Optionen ist hier nun mal zwingend vorgeschrieben! Hier fehlt eindeutig die Option "Gefällt mir beinahe nicht" oder "Gefällt mir mir fast" oder so:roll::cheers:

Bist Du auch schon vom Gender-Wahn betroffen?

Da gabe es früher auch nur Y oder X
während heute zur Auswahl stehen: Y - YY - YX - XY - XX - X - O - usw.
:twisted:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Mir fehlt noch: "Das ist politisch gaaaanz inkorrekt, aber ich habe trotzdem gelacht!"
Bei diesen Schwarz/Weissantworten habe ich immer Schwierigkeiten.

Ein Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste. Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient ... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Bin mal gespannt wann hier einer wegen solcher Fotos Besuch bekommt.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/schwesta-ewa-in-stuttgart-festgenommen--147893795.html

So unentspannte Zeiten hab ich noch nie erlebt....

Un no was nettes.:biggrin:
db697588af959fab624e0b80de9685b4.jpg
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
@uihhh wollte ja nur wissen was nett gstimmt hat mit die Bilder aber wenn es nur des Figürliche war.
Neuer versuch!
25-Babies-And-Dogs-That-Will-Make-Your-Day-001.jpg

Was Kuschliges.
No eins.
e8d962ed45c2a502cc91df8de8e875d8--love-my-dog-puppy-love.jpg

zu Niedlich.
hund+und+kind+3.jpg

Oder? So soll des Verhältniss Kind und hund sein ne wa.
20130818_084057_resized.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
790
Oben