Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Kommt Zeit kommt ............. was auch immer:biggrin::biggrin::biggrin:
Eines habe ich gelernt, irgenwas kommt immer, nichts bleibt wie es ist:thumbup::bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Gute halbe Stunde reicht:p:twisted::bye:
dann ne Stunde ruhen und auf zur nächsten......................................................................................................................................................................................................................................................................................................Tasse Kaffee
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Gute halbe Stunde reicht:p:twisted::bye:
dann ne Stunde ruhen und auf zur nächsten......................................................................................................................................................................................................................................................................................................Tasse Kaffee

Du trinkst Deinen Kaffee aber langsam :unbelievable: Ich bin schon fast wieder auf dem Stand wi zu Studienzeiten (nachdem ich es mir zwischenzeitlich fast abgewöhnt hatte).... "wo ist die nächste Kaffeepipeline?" :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du trinkst Deinen Kaffee aber langsam :unbelievable: Ich bin schon fast wieder auf dem Stand wi zu Studienzeiten (nachdem ich es mir zwischenzeitlich fast abgewöhnt hatte).... "wo ist die nächste Kaffeepipeline?" :lol:

Was hast du denn stressiges studiert (rethorische Frage)? Zu meinen Studienzeiten gabs nur Bier oder anderes Bier.

Kaffee hat da keiner getrunken.


CdB
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Was hast du denn stressiges studiert (rethorische Frage)? Zu meinen Studienzeiten gabs nur Bier oder anderes Bier.

Kaffee hat da keiner getrunken.


CdB

Bei uns war das Wein (in erster Linie Rheingauner :biggrin:), dann Württemberg, Baden, Franken, Pfalz, Mosel gefolgt vom Ausland.... da konnte man nur mit viel Kaffee wachbleiben :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Viel zu viel Gebabbl hier...

...weniger labern, mehr Bild. Sonst klicke ich hier noch 10 mal unnötig rein. :roll:
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
622
Ok
c2489a0b96d23d1a61b7f4e953ced615.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
432
Oben