Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974

Ansehen auf eigene Gefahr. Wer danach therapeutische Hilfe benötigt, der sende NICHT mir die Rechnung zu.
Deshalb habe ich die "Schutzpunkte"
:p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 61254

 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008

Ansehen auf eigene Gefahr. Wer danach therapeutische Hilfe benötigt, der sende NICHT mir die Rechnung zu.
Deshalb habe ich die "Schutzpunkte"
:p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Schutzfunktion nicht ausreichend !

Du hättest das mit einem Gefahrensymbol beteiteln müssen...

ohne: tut mir leid; da kannst du dich drehen und wenden wie du willst; aus dem Buss kommste nicht raus !

Damit wir uns richtig verstehen :
Das Gefahrensympol für die Person die eine eigene Postleitzahl beanspruchen kann... nicht für das Fahrad und die schar gefärbten Reste des Herringnetzes was von einem Nordseekrabenkutter gemopst wurde...

( Herrgottes... ist mir Übel.... )
TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076

Ansehen auf eigene Gefahr. Wer danach therapeutische Hilfe benötigt, der sende NICHT mir die Rechnung zu.
Deshalb habe ich die "Schutzpunkte"
:p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Anhang anzeigen 61254

Meine Antwort darauf würde hier gnadenlos aber auch zu Recht wegzensiert, Du ****** ******* ****** *** ** *****!!!!![emoji41][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
f7928a98ede1eeb45927c4b1977abbb9.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Holy cow, da reisst das auch der aparte Ohrenschützer nicht mehr raus. Was muss bei jemandem schief gelaufen sein das man so auf die Gass' geht?

A.

Viel spannender ist doch die Frage, was schief gelaufen ist, wenn man neben der hinterher aufwacht:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
838
Oben