Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohm

Registriert
25 Mrz 2016
Beiträge
88
Liebelein, wenn Du IHR oben den Ring erst mal geschenkt hast, bleiben dir noch nicht mal mehr die Zwiebelringe, sondern nur noch Augenringe von den vielen Ueberstunden, die du schieben musst, um Madame bei Laune zu halten. :twisted:

Jedoch, wenn man viele Jahre Augenringe hatte und auch alle Überstunden, welche die Firma preisgab mitgenommen hat, kommt irgendwann
die Erkenntnis, dass auch Männer ein Anrecht auf Leben haben. Genau dann beginnt der Konsens ein miteinander zu finden. Viele scheitern
hier - aber auch für diejenigen beginnt ein neuer Abschnitt.
Die 'Macht' dreht sich in vielen Beziehungen... und irgendwann wird das schwache Geschlecht abgestumpft und lethargisch.
So sollten sich Partner eher von Anfang an versuchen, auf Augenhöhe zu bleiben..

Verrücktes Ding..

Ohm
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Hört auf Markswonderwoman, die weiß wovon sie spricht. :roll:

Remy

Du hast vollkommen Recht, Remy. Dabei ist der Weg zu meinem Herzen ganz einfach. Ich mag auch Ringe, aber die im Absehen, innerhalb eines Glases welches dann z.B. auf einer netten TRG montiert ist. :13:


Und @ Ohm, wenn Maenner sich solche high maintenance Frauen aussuchen, dann haben sie es auch nicht anders verdient. Jeder ist seines Glueckes Schmied.
 
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
133
Richtig so, markswoman! Den Ausruf "tiefer" habe ich noch NIE gehört! Länge läuft halt - wie beim Waffenlauf!;-):p
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
32374524kt.jpg



32374578cm.jpg

wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
32381790ay.png


Die Zeiten sind ja Gott sei Dank vorbei.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
646
Oben