Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
und mehr LEGO-Klötzchen in den BW-Kitas als scharfe Patronen in den Mun-Bunker
:biggrin::biggrin::biggrin:

:no: Sorry, muss ich Wiedersprechen,
die haben schon reichlich Mun in den Lagerräumen, aber,.... die Schlüssel verlegt.
bei einer Winterlichen Jagd, 2017, hat mir ein BW-Angestellter gesagt, dass Sie in der Woche 22Millionen Schuss 5,6 eingelagert haben.

Allerdings Lagern die auch aus, Abgelaufene und geben die zur Vernichtung (nicht Warm delaborieren)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ihr seht das komplett falsch ... die hat auf die Poller davor schon je ein Ei gelegt und ist gerade noch mit dem Pressen am letzten Poller beschäftigt :twisted:
 
A

anonym

Guest
Ichvermute mal, man müsste den Remy mal ins reale Leben zurück holen.

Der träumt auf einer anderen Ebene:sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
834
Oben