Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
...

Zugegeben habe ich es mal im Rahmen einer Wette mit ner Freundin versuchen müssen, aber mein Oberkörper war nen cm zu kurz :roll:

...

Du setzt Dich vor eine Wand. Rücken an die Wand, Arxch nach oben, Kopf nach unten. Dann die Beine überhängen lassen. Kopf etwas anheben, mit den Händen die A.backen fassen und nach unten ziehen.

Das sollte den fehlenden Zentimeter bringen. Aber Vorsicht: Wenn es dabei "Knack" macht, kann das so stehen bleiben!

So, und einer der gut zeichnen kann, stellt das hier als Bild ein. :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du setzt Dich vor eine Wand. Rücken an die Wand, Arxch nach oben, Kopf nach unten. Dann die Beine überhängen lassen. Kopf etwas anheben, mit den Händen die A.backen fassen und nach unten ziehen.

Das sollte den fehlenden Zentimeter bringen. Aber Vorsicht: Wenn es dabei "Knack" macht, kann das so stehen bleiben!

So, und einer der gut zeichnen kann, stellt das hier als Bild ein. :biggrin:

Sorry aber da spielen meine Bandscheiben nicht mehr mit! Dann käme ich aus der Position nie wieder raus:sad:

Keine Bilder :shoot::shoot::shoot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die gleiche wie Remy....
Alleine der Gedanke das selber können zu wollen ist abartig und ich würde an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
Wo ist eigentlich der Kotz Smilie.

Ernsthaft würde selbst ich das nicht versuchen, aber die Wette hatte ich ja nicht ohne Hintergedanken angenommen :biggrin: und der Plan hat zumindest in Teilen funktioniert :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Dame war angewiedert und du durftest dann zur Strafe nur an dir selber runmmachen?

Ne Sie hatte das ja vorgeschlagen, wenn ich die Wette verliere und ich hab mir gedacht egal wie es läuft ich habe hinterher noch was davon, wenn Sie sieht was ich habe:twisted:
Durfte zwar den Abend nicht aber ne Woche später auf der nächsten Feier hatte es sich bezahlt gemacht so getan zu haben als ob ich das versucht hätte :trophy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
264
Oben