Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ach Remy du sollst doch deine Frau hier nich mitlesen lassen! Jetzt muss ich die polnischen Prostituierten also wieder abbestellen :cautious:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Jo, was so enliegt, gerne auch 9,3 oder ähnlich, da läßt sich das Blei gut einfüllen, 5,6 oder 6 mm ist nicht so gut geeignet.

45 er oder CCI Aluhülsen in .38 oder .357 gehten auch bestens.

Fast emmessionsfrei......

Remy

Nicht lustig, und auch kein Bild:

Ich giesse mir meine Grundbleie auch selber. Früher habe ich mir immer einen Eimer alte Auswuchtbleie vom Reifendienst geholt. Mein letzter Versuch in der Neuzeit scheiterte kläglich. Sind doch Auswuchtgewichte aus Blei inzwischen verboten. Aus Umweltschutzgründen. Weil die Autos damit nur so rumschmeissen, und deshalb meterdick Blei auf den Strassen liegt.

Im LKW Bereich sind glaub ich, noch Bleigewichte zugelassen. Naja, davon fahren ja erstens nicht viele auf unseren Strassen, und zweitens verliert ein LKW kein Blei ..
Aber den Anglern find ich, könnte man das Angelblei doch eigentlich verbieten. Die Angler sind nämlich genau so 'ne Umweltsünder wie die Jäger.

P.S.: Da es den Dislike-Button ja nicht mehr gibt, eigentlich obsolet, aber lieber auf Nummer Sicher: Der obige Beitrag enthält Spuren von Satire!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
701
Oben