Glock Fan-Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Einziger Nachteil: unbequem im Fahrzeug.

Deswegen mag ich das Teil nicht, es gibt besseres vorallem zum verdeckt tragen.

Die Sicherung ist überflüssig und ist nur ein Punkt der zusätzlich trainiert werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201
“Kauft euch doch mal ein gutes Holster.“

“Fobus ist Billigramsch.”

“Deswegen mag ich das Teil nicht, es gibt besseres vorallem zum verdeckt tragen.“

Wenn ich nur soviel Zeit hätte, dann könnt ich auch viel mehr Zeug schreiben. ähhh weiß jemand von euch welches Holster Cast hat? :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ne eher 368... Bis mal eins dabei war was im taugt...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Man kann sich ja vorher informieren bevor man irgendwas möglichst billiges kauft.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Glock hat doch ein völlig neues Modell gebaut.
Könnte es das sein? :twisted:

Glock1911_Holster01.jpg


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Holster für Glock?
Sickinger Lightning!
Ohne Schnickschnack, festsitzende Waffe, enganliegend und nicht auftragend. Ideal zum verdecktem Führen.
Ich brauche kein anderes Holster.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ich habe 4 für die Glock und jedes hat sein Einsatzgebiet. Wobei eines tatsächlich überflüssig ist und im jugendlichen Überschwang als erstes erstanden wurde.
Dieses liegt tatsächlich nur herum, aber nicht weil es wirklich schlecht ist sondern weil die anderen besser sind.

und daß man Fobus tatsächlich will kann ich mir nicht vorstellen, wenn man mal anderes in der Hand hatte.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Erlaubt der ÖJV seinen Mitgliedern denn Kurzwaffen? :twisted:

Haha, der ist gut:)

Ganz unter uns: ich habe nichtb gefragt und hoffe, dass niemand aus der ÖJV-Führung in diesem jagdlich reaktionären Medium mitliest und ich daher nicht mit diszipliarsichen Konsequenzen rechnen muss (Höchststrafe: Teilnahme an DJ uns am Tisch des LJV-Präsidiums sitzen müssen:lol:)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Welche Holster ich habe, habe ich schon mehrfach in einigen Holster Fäden geschrieben, hier geht's um die Glock nicht um Holster.

Deswegen nur kurz, Safariland 527, 567 und Bianchi 4620B und das was nur herum liegt Bianchi 7001
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201
ja, darum schreibst du auch von Holster in den letzten Beiträgen :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
893
Oben