Glock Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich habe die 33.
Gefällt mir wegen der geringen Abmessung. Da ich sehr große Hände aber, verwenden ich auch den +2 Magazinboden. Passt für mich sehr gut .
Dazu kam noch eine verstellbare Meprolight Tritiumvisierung und Blackhawk Holster.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
[video=youtube;ang2TyNqfRI]https://www.youtube.com/watch?v=ang2TyNqfRI[/video]

19X: Neue Version der Glock 19 - kurz und knapp - quasi 17er Griffstück und 19er Schlitten
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
z.B. eine Halterung für Rotpunktvisiere oder eine Magzinhalterung oder ein Trainingstool oder einen Anschlagschaft,....
post-82-1108895360.jpg

b_1_q_0_p_0.jpg
hqdefault.jpg

b_1_q_0_p_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Nachdem es nun ja auch die Glock 26 als Gen.5 gibt, würde mich folgendes interessieren:

Ist es möglich, ein Gen.4 Griffstück gegen eines der Gen.5 zu tauschen?

Wie hoch sind die ungefähren Kosten für das Griffstück und den Umbau, falls es geht?

Geht das Griffstück Gen.4 beim Umbau kaputt, oder könnte / dürfte man das noch verkaufen?

Danke für alle Infos zu meinen Fragen schon im Voraus.

Gruß

Michel
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Hallo zusammen!

Nachdem es nun ja auch die Glock 26 als Gen.5 gibt, würde mich folgendes interessieren:

Ist es möglich, ein Gen.4 Griffstück gegen eines der Gen.5 zu tauschen?

Wie hoch sind die ungefähren Kosten für das Griffstück und den Umbau, falls es geht?

Geht das Griffstück Gen.4 beim Umbau kaputt, oder könnte / dürfte man das noch verkaufen?

Danke für alle Infos zu meinen Fragen schon im Voraus.

Gruß

Michel

technisch: keine Ahnung! vermutlich schon, der Wechsel war ja von 3 auf 4 der Cut.

praktisch und preislich: neues Griffstück 130 € denke ich. Händler schickt an Ruag; Ruag nach Glock; Seriennummer wird getauscht und Rückversand. Wird wohl 200 € kosten, das Griffstück verwertet Glock und 3 Monate hast du nur den Schlitten^^
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wozu ein Vollzitat, wenn die Fragen nicht nur auf derselben Seite, sondern sogar unmittelbar darüber stehen?


WaiHei
 
G

GentleGuy

Guest
"
19X: Neue Version der Glock 19 - kurz und knapp - quasi 17er Griffstück und 19er Schlitten"

Andersrum wäre mir lieber.
Langer schlitten mit kurzen griffen.

Selbed abschneiden geht zwar, aber warum nicht anbieten.. :)
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
https://www.Mitbewerber.de/news/schraeg-glock-sperrt-pelze
Schräg: Glock sperrt Pelze aus
21.01.2018
Das Glock Horse Performance Center hat auf einem seiner Reitturniere Pelze verboten. Fraglich ist, ob man damit nicht Kunden der Mutterfirma aussperrt.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
https://www.Mitbewerber.de/news/schraeg-glock-sperrt-pelze
Schräg: Glock sperrt Pelze aus
21.01.2018
Das Glock Horse Performance Center hat auf einem seiner Reitturniere Pelze verboten. Fraglich ist, ob man damit nicht Kunden der Mutterfirma aussperrt.
Ganz alter Hut, wurde schon Seitenweise diskutiert.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Nachdem ich letztes Jahr mal hier in der Gruppe nach einem Holster für die Glock 26 gefragt hatte und in dem Zusammenhang u.a. der Begriff "pocket holster" genannt wurde, möchte ich euch die nachfolgenden Bilder zeigen:

Anhang anzeigen 59779

Anhang anzeigen 59780

Da das Holster erst heute bei mir angekommen ist, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Es macht aber anscheinend, was es (für mich) soll - nämlich das "Drehen" der Waffe vermeiden, wenn diese in der Jackentasche oder der Beintasche des Ansitzoveralls getragen wird. Mehr will/brauche ich nicht.

Gruß

Michel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
809
Oben