Glock Fan-Gruppe

Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.632
Genau- immer diese scheiß Demokratie. Kompromisse finden ist doof, wenn einer es doch immer besser weiß....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Genau- immer diese scheiß Demokratie. Kompromisse finden ist doof, wenn einer es doch immer besser weiß....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Demokratie war die Wahl bzw. der Weg ins Amt. Demokratie nicht mit Politik verwechseln.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
Wenigstens setzt er seine Versprechen um und schert sich nicht um diesen Politikscheiß wo man versucht bloß keinem vor den Kopf zu stoßen.

Du hast also auch nicht verstanden was der da treibt.

Übrigens haben seine Wähler es langsam kapiert, siehe Pennsylvania.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Du hast also auch nicht verstanden was der da treibt.

Übrigens haben seine Wähler es langsam kapiert, siehe Pennsylvania.
Doch habe ich, darum geht es nicht. Er hat im Wahlkampf gesagt was er vor hat, wurde deswegen gewählt und setzt das um, was er im Wahlkampf angekündigt hat. Nur darum geht es mir. Er macht das, wofür er gewählt wurde.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
und das langt dir ihn zum guten Präsidenten zu erklären.

Es war schon Schwachsinn was er im Wahlkampf versprochen hat und es ist noch schwachsinniger das umzusetzen.
Ansonsten tut er alles die Reichen noch Reicher zu machen, die die ihn gewählt haben sind in der Mehrheit zu dumm um das zu begreifen und werden mit den Brocken aus den Wahlkampfversprechen abgespeist.
Nur wie gesagt, ein Teil seiner Wähler hat es verstanden, siehe die Nachwahlen
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
und das langt dir ihn zum guten Präsidenten zu erklären.

Es war schon Schwachsinn was er im Wahlkampf versprochen hat und es ist noch schwachsinniger das umzusetzen.
Ansonsten tut er alles die Reichen noch Reicher zu machen, die die ihn gewählt haben sind in der Mehrheit zu dumm um das zu begreifen und werden mit den Brocken aus den Wahlkampfversprechen abgespeist.
Nur wie gesagt, ein Teil seiner Wähler hat es verstanden, siehe die Nachwahlen
Wo habe ich was von gut geschrieben. Das Volk hat den Präsidenten bekommen, den sie gewählt haben. Bei uns denkt man im Wahlkampf man wählt A bekommt hinterher aber B weil das weshalb man die Partei gewählt hat nicht umgesetzt wird.

Aus diesem Grund finde ich Trump gut. Das Volk hat entschieden wen sie will aufgrund seiner Versprechen also sind die auch der Wille des Volkes. Bei uns geht es nur um den Vorstands oder Aufsichtsratsposten nach dem Amt. Für's Volk und Land macht hier keiner Politik.

Gut ist aber, dass die Reichen bei uns immer ärmer werden und den Großkonzernen mal so richtig in die Tasche gegriffen wird! [emoji6]



Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Der Thread kommt wieder von AЯschbacken auf Kuchenbacken. Wie macht ihr das nur immer?

Halten wir doch bezüglich der Glock 23-Wechselläufe fest:
- Originale Glock-Läufe (z. B. aus der G 19) passen wahrscheinlich nicht, "weil die Bohrung für den Lauf im Verschluss so enge Passungen habe[n] und die Läufe (gering) unterschiedliche Außendurchmesser", sagte ein Importeur zu JMB
- hanjok hat immense Treffpunktabweichung bei IGB Wechselläufen in 9 mm und 357 SIG und empfiehlt daher ein Wechselsystem.
- Capreolus hat bei Wechselläufen von IGB in 9 mm und 357 SIG keine relevante Treffpunktabweichung zur .40 S&W feststellen können. Die IGBs haben bessere Streukreise als der Glock-Lauf.
- Beowulf80 hat einen Lone Wolf Wechsellauf (9 mm?) und hat auch keine Probleme mit der Treffpunktabweichung.

weitere Erfahrungen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Wie schauts eigentlich aus mit den Polygonläufen von IGB? Die haben sie für die Carbine Lauflängen teilweise schon im Angebot. Kommen die auch für die standard Lauflängen?
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wenn es da große Probleme gäbe, würde doch kein Mensch Wechselläufe kaufen. Warum es da Probleme bei der Passus geben soll erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich mir für meine Glock 20 nen Wechsellauf kaufe passt der auch in meine Glock 20, sonst wäre es kein Wechsellauf für eine Glock 20.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.375
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Level 2 Holster für meine Glock 23. In der engeren Wahl sind das Blackhawk SERPA und das 5.11 ThumbDrive Holster. Hab mir beide zur Ansicht bestellt. Von der Sicherheit seh ich das 5.11 leicht vorne, allerdings ist dieses auch mit 190 Gramm gut doppelt so schwer.
Hat einer von euch Erfahrung mit einem oder beiden Holstern?
Ohne darüber jetzt eine Disskusion zu beginnen soll es mich und die Glock auf die Jagd und zu KW Lehrgängen begleiten.

Anhang anzeigen 60424
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Was findest du an dem 5.11 sicherer?
Meins wäre es nicht, zum einen habe ich mit dem Blackhawk-System schon mehrere Tausend Schuss gemacht und kann mir vorstellen, dass mich das Lösen der Waffe mit dem Daumen beim greifen der Waffe behindert.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.283
Nehm das 5.11 oder probier noch ein Safariland 6377 ALS aus.
Ich führ die G31 im Safariland und vom ersten Anschein her sollte die Funktion ähnlich dem 5.11 sein.
Das klappt super und ich brauche nur den Griff normal zu fassen und entsperre damit die Halterung.

Beim Serpa musst Du mit dem Zeigefinger Druck aufbringen zum entsperren und man sagt dass dies ein Risiko birgt, dann gleich mit dem Finger auf den Abzug zu flutschen wenn man im Stress ist.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Beim serpa bekommt man nicht gleich den Finger an den Abzug, das geht nur bei den Billigteilen. Beim Serpa ist beim Ziehen der Finger lang.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
Nur mal so am Rande, was willst du mit einem Level 2 Holster auf der Jagd? :what:
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.375
Wie Mightytall auch schreibt muss beim 5.11 keine Kraft bzw. Bewegung mit dem Triggerfinger ausgeübt werden. Gibt da so einige Berichte über Leute die sich beim schnellen ziehen der Waffe mit dem SERPA selbst angeschossen haben, da sie beim ziehen den Abzug betätigt haben.
Das Safari hätte ich auch auf dem Schirm und hat das gleiche Prinzip wie das 5.11 nur dass das Safariland mehr als doppelt so teuer ist und in Deutschland nicht so leicht zu bekommen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
387
Oben