Glock Fan-Gruppe

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Ich vermelde die Bestellung einer Nr. 19 in 9x19. Mun wird die Hornady critical duty, für den Stand eine einfache VM.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.850
Nein, Gen 4, dies allerdings mit Absicht, da mir die Features der Gen 5 nutzlos für meine Zwecke schienen.
 
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
210
Dann viel Spaß mit Euren Neuerwerbungen! Bin auch ganz zufrieden mit meiner Gen. 4 so wie sie ist. :thumbup:
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Nein, Gen 4, dies allerdings mit Absicht, da mir die Features der Gen 5 nutzlos für meine Zwecke schienen.

Habe über die Feature nicht großartig nachgedacht. Konnte die Gen 5 auf dem Stand Probe schießen. Da sie mir liegt, habe ich sie mir bestellt. Meine bisherige KW und ich wurden nie richtig Freunde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Auch i habe mir entlich eine bestellt!
Glock 30. Gen 4.
.45 ACP
Jagdmuni wird wird die Hornady Critical Defense.

WH
 
U

User 9286

Guest
Was für ein Zufall.
Ich habe mir am Montag eine G23 Gen3 bestellt.
Warum Gen3? Jahrelang erprobt, praktisch, gut. :lol:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Natürlich. Es ist das zuverlässige Produkt, welches sich nach wie vor hervorragend verkauft.
Die allermeisten Menschen haben gar keinen Bedarf an den Neuerungen, welche lediglich auf Ausschreibungsrichtlinien abgestimmt sind.

Passt das Griffstück braucht man keine Anpassungen. Ist man Rechtshänder braucht man keine beidseitigen Bedienungen etc.

Wer eine Waffe fürs "es kommt drauf an" sucht, ist mit der Gen3 am besten aufgestellt. Sie läuft problemlos seit sie auf den MArkt kan (von Anbeginn an) und ist ausgereift mit ungeheurem Zubehörmarkt (wers braucht).
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich vermelde die Bestellung einer Nr. 19 in 9x19. Mun wird die Hornady critical duty, für den Stand eine einfache VM.
Eine Glock 19 ist IMMER in 9 mm Luger. Von daher brauchte es dieses Zusatzes nicht.
Eine gute, wenn auch nur die zweitbeste Entscheidung. Die Gen 3 gäbe es eben günstiger.

BEi der "defensive oder duty ammunition" bin ich mir nach wie vor unsicher, ob das jagdlich die beste Lösung ist. Sie ist m.M.n. für andere Zwecke konzipiert, welche so nicht auf die Jagd adaptierbar sind.

Ich kenne aber auch keine explizite Jagdmunition für die Kurzwaffe. Hier muss man die Sorte bedarfsgerecht wechseln.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.650
Ich kenne aber auch keine explizite Jagdmunition für die Kurzwaffe.

Zumindest für Revolver gibt's eine Reihe von Fabriklabos mit entsprechenden Geschossen speziell für die Jagd

OVS braucht sie auch nicht wirklich für die Jagd, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
613
Oben