Merkel RX Helix Bitte nur Nutzer der Helix posten

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Ich mag meine Helix
30997808oj.jpg


30997448ke.jpg


30997449zn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
299
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Das Gesamtpaket der R8 finde ich auch gut. Nicht selten erwische ich mich auf dem Blaser R8 Konfiguratior. :)

Es gibt so viele schöne Töchter da draußen. Ich glaube aber, dass meine Helix es mir krumm nimmt wenn ich ne Blaserine neben Sie stelle... :lol: Konkurrenz belebt die Beziehung ;-)
 
Registriert
2 Okt 2015
Beiträge
1.259
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Das Gesamtpaket der R8 finde ich auch gut. Nicht selten erwische ich mich auf dem Blaser R8 Konfiguratior. :)

Es gibt so viele schöne Töchter da draußen. Ich glaube aber, dass meine Helix es mir krumm nimmt wenn ich ne Blaserine neben Sie stelle... :lol: Konkurrenz belebt die Beziehung ;-)

Muss ja kein Gewehr sein...

Dann würde es aber nicht die Helix, sondern die junge Mutti krumm nehmen.;-)
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Das Gesamtpaket der R8 finde ich auch gut. Nicht selten erwische ich mich auf dem Blaser R8 Konfiguratior. :)

Es gibt so viele schöne Töchter da draußen. Ich glaube aber, dass meine Helix es mir krumm nimmt wenn ich ne Blaserine neben Sie stelle... :lol: Konkurrenz belebt die Beziehung ;-)

Sprech mal im Blaser Thread so über die Helix wie du über die Blaserine hier postest. Mal sehen was dort passiert. Dann würde ich den R8 Thread auch mal lesen. :lol:
 
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
299
Sprech mal im Blaser Thread so über die Helix wie du über die Blaserine hier postest. Mal sehen was dort passiert. Dann würde ich den R8 Thread auch mal lesen. :lol:

:biggrin::biggrin:

Ich traue mich nur selten Blaser Tröts zu öffen. Wäre aber mal witzig dort den ein oder anderen Merkeline Post zu platzieren :-D
 
Registriert
9 Apr 2014
Beiträge
125
Das Gesamtpaket der R8 finde ich auch gut. Nicht selten erwische ich mich auf dem Blaser R8 Konfiguratior. :)

Ich hab mich auch Anfang der Woche auf dem Konfigurator erwischt und Freitags erwischte ich mich dann beim BüMa als ich ihm sagte wie ich sie gerne hätte !:biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
569
Oben