Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Moin!

Na ja, unser "Spiess" in der Grundausbildung hiess "Friedrich Krüger" ... :roll: Was gab das immer so ein Hintergrundsummen ... "Eins, zwei, ... " :twisted:

Viele Grüße

Joe

Mal ernsthaft, in der Grundausbildung hat sich bei uns keiner getraut zu "summen". Bei solchen "Vorkommnissen" hätte der ganze Verein einige besonders intensive Ehrenrunden über den Exerzierplatz oder die Sturmbahn gedreht mit anschließendem Stuben, und Reviereinigen. So was macht der der Verursacher nur ein einziges Mal, 100%ig! :roll:

Jetzt aber genug mit OT.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Unser Spieß damals hieß Lachnitt und der Kompaniechef Haarig. Daher immer nach dem Motto "Lachnitt es wird haarig". Sorry für weiteres OT.:oops:
 
Registriert
23 Aug 2016
Beiträge
31
Wie nennt man einen weiblichen Wolverine?







Vulvarine
433.gif
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
...und das Gegenteil von Pipi Langstrumpf?
Kacke Kurzsocke.
... und das Gegenteil der Taxifarbe, RAL 1015, Hellelfenbein?
Dunkelzwölfenarm!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vegetarische Leberwurst, ist wie seine Schwester lecken!
Schmeckt richtig ist aber falsch :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mir sind aber nicht Biertrinker lieber als Vegetarier/Veganer....
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Lustige Telefon-Melde-Texte?


Jahresabschlussfeier mit der Firma. Ein Kollege zwischendurch immer wieder mal mit dem Handy an Schreiben und Telefonieren. Dann er mal kurz auf dem Klo. Handy klingelt. Seine Freundin.

Wir sind ja für einen ordentlichen Blödsinn immer zu haben:

"Rechtsmedizinisches Institut Universität Tübingen guten Abend. Wen wollen Sie sprechen? Wie heißt der? (dann wie wenn man durch den Raum ruft) "Hey Karl, ich weiß jetzt, wie der auf Tisch drei heißt".

Er hat das dann versucht wieder irgend wie grade zu biegen. Also später. Als er es mitbekommen hat.


Und die besten Geschichten schreibt ja immer noch das Leben. Auf dem Heimweg hatte er einen Unfall. Im hat jemand das Auto verbogen. Er unverletzt. Aber Handy im Schrottauto vergessen. Und die Polizei hat dann für ihn freundlicherweise seine Freundin angerufen, ob sie ihn abholen könnte. Der Polizist muss dann etwas komisch geschaut haben, denn ihre Antwort war sinngemäß "Ah ja, Polizei und Unfall ... Verarschen kann ich mich alleine".
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Ein Bauer hat ein Problem. Seine Stute ist gestorben und nun heult und weint der Hengst den ganzen Tag und die ganze Nacht... nach ein paar Tagen geht es dem Bauer und der Bäuerin dermaßen auf den Geist das sie alles menschenmögliche versuchen den Hengst zu beruhigen. Nichts klappt. Also inserieren sie in die örtliche Tageszeitung: "Wer unseren Hengst trösten kann, so dass er nicht mehr heult und weint bekommt 1 Kasten Bier und eine Vesper gratis." Nach 2 Tagen kommt ein Afrikaner auf den Hof. Der Bauer fragt freundlich was er denn möchte und der Afrikaner entgegent ihm er habe hunger und durst und möchte versuchen den Hengst zu beruhigen, da er ganz gut mit Tieren umgehen könne. Der Bauer schickt ihn in den Pferdestall, 3 Minuten später kommt der Afrikaner wieder raus. Es ist kein weinen und heulen mehr zu hören dafür lacht und wiehert der Hengst nun. Der Bauer und die Bäuerin sind glücklich, das Vesper mundet und den Rest vom Bierkasten nimmt der Afrikaner mit. Es vergehen einige Tage und der Bauer und die Bäuerin sind noch genervter wie als der Hengst geheult hat. Das Lachen, Wiehern und Schnauben ist noch viel, viel lauter und Anstrengender als das Heulen. Also inserieren sie wieder: "Wer unseren Hengst beruhigen kann, dass er nicht mehr lacht und wiehert bekommt 1 Kasten Bier und 1 Vesper gratis!". Tags drauf erscheint der Afrikaner wieder, winkt dem Bauern fröhlich zu und geht in den Stall. Nach ein paar Minuten kommt er wieder raus und der Hengst heult. Noch kläglicher und jämmerlicher und noch lauter und tragischer als zuvor. Beim Vesper fragt die Bäuerin nach dem Geheimnis. Zuerst möchte er nicht so recht damit rausrücken aber als auch der Bauer den Afrikaner drängt es zu erklären willigt dieser schließlich ein. "Ganz einfach" meint er: "Beim ersten mal bin ich in den Stall, hab den Hengst gestreichelt, ihn hinterm Ohr gekrault, das Ohr genommen und ganz leise reingesprochen: MEINER ist größer als DEINER!" und da hat der Hengst anfangen zu lachen." Der Bauer und die Bäuerin lachen ebenfalls. Und die Frage wie er den Hengst dann zum Heulen bekommen hat, wird ebenfalls beantwortet: "Ich bin in den Stall rein, hab den Hengst gestreichelt, ihn hinterm Ohr gekrault, das Ohr genommen und ganz leise reingesprochen: Du Hengst erinnerst du dich noch das ich gesagt hab MEINER ist größer als DEINER? daraufhin hat der Hengst geschnaubt und gewiehert". Bauer:"Ja und dann?". Afrikaner:"Dann hab ichs ihm gezeigt..."
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.345
Treffen sich zwei Freunde in der Stadt.
Fragt der eine den anderen wie es ihm denn so geht.
darauf der andere:
"Ach wie soll´s mir schon gehen, gestern ist meine Frau mit meinem bestem Kumpel Peter durchgebrannt!"
"Was?! Aber seit wann ist denn der Peter dein bester Kumpel?"

"Seit gestern!"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
551
Oben