Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Den Spaß haben nicht nur Ärzte.:roll:
Als Pfleger in der Uro und Notaufnahme sieht mann auch nenen wir es mal viel Ungewöhnliches.:lol:

Ihr kennt doch noch die alten zweiadrigen Telefonkabel. Da hatten wir einen der kam weil 50cm noch aus den Schniedel hingen und nix mehr vor oder zurück ging.:cool: 150cm waren noch in der Blase und der Knoten hat sich zwischen Hoden und Prostata gebildet.:lol:

Geile Röntgenaufnahme! Kleiner Schnitt nach Örtlicher hinterm Sackelzement und vorne Abgeknipst und alles nach unten heraus gezogen.:roll: Gut kam auch der mit dem 360er Zimmermansnagel in der Harnröhre. Er bekam ihn selbst nicht mehr raus und musste mit Stählernem Mast in unsere Notaufnahme.:lol:

Wobei mein Liebstes Röntgenbild stammt von einer Dame mit 2 1,5l Colaflaschen. Der weiße Schriftzug war Kontrastfähig im Röntgenbild. In dem Fall 8 mal zu lesen im Bild des Unterkörpers.:twisted::lol:

MfG Brumbär:cheers:
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Ey Caramba, da wundert man sich was sich a. Leute alles so irgendwo reinstecken und b. was so alles in diverse Körperöffnungen passt.


A.
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
Gut kam auch der mit dem 360er Zimmermansnagel in der Harnröhre. Er bekam ihn selbst nicht mehr raus und musste mit Stählernem Mast in unsere Notaufnahme.:lol:

Probier mal einen Zweig vom Weihnachtsbaum. Rein waren die Nadeln wohl ganz stimulierend. Raus ging dann nix mehr und nach kräftig ziehen war das Ergebnis eine abendfüllende Tätigkeit der Urologen.
 
P

Parabuteo

Guest
Auhauerhauerha.... wie kommt man überhaupt auf das dünne Brett, sich da..... oawh ne...
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Und dann gab es noch den Kobold Staubsauger mit dem kurzen Ansaugrohr kurz vor dem Turbinenrad.
$_72.JPG
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wobei mein Liebstes Röntgenbild stammt von einer Dame mit 2 1,5l Colaflaschen.
Bei dem Volumen bewirkt ein "normaler" ja wohl auch nichts mehr ....
Als ob man 'ne Fleischwurst in einen Hausflur wirft. :lol:

Unter Elefant hilft da wohl nix mehr.


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?

- Rambodieschen.

Was ist braun und fliegt durch die Luft?

- Ledermaus.

Ein Paar will eine Südseereise machen. Sie ist noch beruflich eingebunden und nimmt einen späteren Flug.
Er kommt daher früher an und schickt ihr eine E-Mail. Leider vertippt er sich bei einem Buchstaben in der Adresszeile.
- Schauplatzwechsel -
Ein Sohn, dessen Vater vor kurzem verstorben ist, findet seine tiefreligiöse Mutter ohnmächtig auf dem Boden vor dem Computer.
Eine E-Mail, die gerade angekommen ist, ist noch auf dem Bildschirm zu lesen. Also liest er:


"Betreff: An meine zurückgebliebene Frau,

Text:
Meine liebe Frau, ich bin schon angekommen und warte auf dich, aber du kommst ja, wie ich weiß, sehr bald nach.
Ich erwarte dich sehnsüchtig. Dein vorausgereister Ehemann



























Ps:












Verdammt heiß hier unten."
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
750
Oben