Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Ach ich hab n paar Jahre als Pfleger in der Psychiatrie gearbeitet.

Besser als der Zweig, ihr kennt doch die Kakteen mit den ganz vielen dünnen fast wie Haare stacheln die so schlank undlang fein gerippt wachsen?:roll:

Das Mädel nutzte ein Kondom damit nix Pickst, zumindest die erst6en zwei mal rein Raus, ........ dan gings nur noch rein in die Gün zum 8 Stündigem Stachel ziehn.:p

Auch gut kommen große Pinienzapfen, Nicht bedacht hatte des Mädel das die Schuppen in der Wärme auf machen.....:roll:


Wobei einen hatten wir der Toppte vieles. Schaufelstiel mit Vaseline eingeschmiert und drauf gesetzt wärend die Holde vorn Flötierte, beim Orgassmuß den Halt verloren und mit Schwung gesetzt.... Kam liegend auf der Trage in die Notaufnahme mit 60cm Zelt am A.... mehr schaute von der Schaufel/Bauschaufel nicht mehr raus. Ein Fuchsschwanz zum Stiel Kürzen und 4 Stunden Bauch OP später war der Stiel wieder drausen.:unbelievable:Aua

Das ist Abnorm!

MfG Brumbär:cheers:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.921
Ein befreundeter Arzt erzählte von einem Angelunfall in der Eifel:
In der Reihenfolge des Auftritts in der Notaufnahme:
Der Anglervater, mit geschulterter Spinnrute.
In einigem Abstand
Der halbwüchsige Sohn, das Opfer, mit Blinker und Drilling im Mund sauber rangedrillt, noch an der Schnur hängend.
Dahinter die händeringende, veitstanzend, jammernde Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Man kann aber auch ein Geschiss machen, wenn der Haken eh schon durch ist, den Widerhaken abzwicken, Drilling rausziehen und desinfizieren. Fertsch!
Wenn er nicht durch ist, dann halt erst durchtreiben und dann halt wie beschrieben handeln.

A.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Der Anglervater, mit geschulterter Spinnrute.
In einigem Abstand
Der halbwüchsige Sohn, das Opfer, mit Blinker und Drilling im Mund sauber rangedrillt, noch an der Schnur hängend.
Dahinter die händeringende, veitstanzend, jammernde Mutter.
Erstmal ein Fangfoto/Erlegerbild machen
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ein befreundeter Arzt erzählte von einem Angelunfall in der Eifel:
In der Reihenfolge des Auftritts in der Notaufnahme:
Der Anglervater, mit geschulterter Spinnrute.
In einigem Abstand
Der halbwüchsige Sohn, das Opfer, mit Blinker und Drilling im Mund sauber rangedrillt, noch an der Schnur hängend.
Dahinter die händeringende, veitstanzend, jammernde Mutter.
Dazu hab ich auch was. Letztes Jahr einem FKKler in der Nachbarschaft passiert:
http://www.augsburger-allgemeine.de...ackten-Schwimmer-im-Kaisersee-id38856332.html

:biggrin::lol:
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.415
Man kann aber auch ein Geschiss machen, wenn der Haken eh schon durch ist, den Widerhaken abzwicken, Drilling rausziehen und desinfizieren. Fertsch!
Wenn er nicht durch ist, dann halt erst durchtreiben und dann halt wie beschrieben handeln.

A.

Eben. So bin ich mal einen Drilling losgeworden der im Daumen steckte. Man sollte halt nicht an den Fisch greifen wenn hinten der Papa nochmal an der Angel zieht. Hat aber trotzdem ziemlich weh getan und mir den Spaß am Angeln auf Jahre hinaus vermießt. Dafür habe ich dann den Jagdschein gemacht. :biggrin::biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Erstmal ein Fangfoto/Erlegerbild machen

Und abschlagen nicht vergessen, catch and Release ist illegal:twisted:
Habe vor einigen Jahren mit Kumpels auf unserer Jährlichen Kuttertour einen Senior(92) vom Haken befreit außer ihm uns und 3 anderen waren keine weiteren Angler an Bord zum Schluss stand ich mit einem meiner 5 Kumpel und dem Senior alleine an Deck es schaukelte richtig übel als das Unglück passierte mein Kumpel den Senior festgehalten und ich hab ihm auf seinen Wunsch den Haken durchgedrückt und abgekniffen, zum verbinden haben wir es irgendwie geschafft ihn unter Deck zu bringen!
Als er etwas später dann wieder rauf gekommen ist meint er ganz trocken: die Weicheier die da kotzend unter Deck sind wollten das ich unten bleibe!
Ihr Zwei könnt euch unten nen Tee mit Rum holen hab ich schon bezahlt :thumbup:
Wir haben uns ne ganze Zeit noch unterhalten und dabei erfahren dass er unbedingt noch ein letztes mal aufs Meer zum Angeln wollte und hat sogar noch einen Dorsch gefangen.
Die Bedingungen den Tag waren schon echt hart Pilken ging jedenfalls ohne die Rute zu bewegen durch dem Seegang von alleine dazu Schneetreiben.
War trotzdem schön und leider auch für unsere Truppe die letzte Ausfahrt bevor irgendwie jeder seinen Weg gegangen ist.........
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
825
Es gab vom Parey-Verlag mal ein Fisch&Fang-Sonderheft mit dem Titel “Fehlbiss”.
Da waren mehrere solcher Missgeschicke drin...
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
>>So wiederhaken sind schon eine Böse sache. Ich hab mir beim Fliegenfischen mal selbst einen Nymphenhaken an den Hinterkopf geschossen. Das war eine scheiß Montage: Schwimmende Flugschnur, relativ großer Bissanzeiger, 2m Vorfach, Bleischrot und 20cm danach die Nymphe. Daa Teil mit dem ungleichen Gewicht in der Luft halten war extrem schwierig. Irgendwann ist erst das Bei beim Vorschwung "eingeschlagen" und die Nymphe hat sich bis ber den Wiederhaken in der Kopfhaut festgeschraubt. Scheißgefühl...
Durchstecken ging nicht, dabei war auch niemand. Also Leatherman in den Schenkenbogen und bei drei nen kräftigen Ruck. Hat trotzdem höllisch weh getan...
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Ist zwar eher kein Witz sondern "Geschichte die das Leben schrieb" passt aber zu den bisherigen Kommentaren ganz gut.

Klein Silence war mit seinem Dad aufm Boot angeln. Spinnfischen. Da ich noch kein Angelschein (zu Jung) hatte war ich der Ruderer und Kapitän. Mein Dad stand im Bug sein bester Kumpel im Heck. Ich zwischendrin auf der Ruderbank. Tags zuvor schön im Angelladen gewesen und eingekauft. Ich glaube beim zweiten Wurf war es hatte mein Dad einen Hänger. Er zerrte und zog und ich sollte näher ran rudern. Hab ich gemacht. Er stand mit dem Rücken zu uns. Und plötzlich schnalzte der ******* (niegelnagelneuer Meps 3). Als der erste Fluch verhallt war und er sich zu uns umdrehte sahen sein Kumpel und ich das Übel. Der Drilling hatte sich durch die rechte Augenbraue von oben nach unten durchgebohrt und hing direkt vorm Auge. Mein Dad hat überhaupt keine Mine verzogen. Ich meinte nur "OK, abzwicken und zurück ziehen." Als Antwort bekam ich nur: "Bist du verrückt, der is neu! Mit der Zange Widerhaken andrücken zurückziehen und dann wieder aufbiegen!" So wurde es dann auch gemacht. Bisschen Neoballistol drauf und gut war. Was mich damals gewundert hat, dass das überhaupt nicht geblutet hat. Im Nachhinein bin ich nur weil froh, dass das Ding nicht ins Auge ging. Aber ich glaube meine Dad hat was drauß gelernt. Seitdem wenn wir Spinnfischen sind hatte er ne Sonnenbrille auf :lol:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.921
Man kann aber auch ein Geschiss machen, wenn der Haken eh schon durch ist, den Widerhaken abzwicken, Drilling rausziehen und desinfizieren. Fertsch!
Wenn er nicht durch ist, dann halt erst durchtreiben und dann halt wie beschrieben handeln.

A.

Und was wäre dann aus dem schönen Kopfkino geworden?
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.555
Kein Flachwitz, sondern eine wahre Begebenheit zum Thema Angeln:

Eines der lustigsten Angelerlebnisse ereignete sich vor fast 50 Jahren auf einem Dorschkutter auf der Ostsee:

Mein Vater nahm an besagter Angeltour von unserem damaligen Angelsportverein teil.
Rauhe See und es kam, wie es kommen musste: einige Angler wurden Seekrank und kotzten das Mittagessen über Bord.

Mit dabei auch ein Gebissträger, dessen oberer Zahnersatz ebenfalls mit über Bord ging.

Am Nachmittag hatte sich die See beruhigt und der eine oder andere Dorsch wurde gefangen.
Darunter auch ein strammer Bursche, so um die 6-8 kg.

Nun, die Angelkollegen wollten den Zahnlosen Kollegen etwas vergackeiern und steckten dem gefangenen Fisch kurzerhand ein Gebiss eines weiteren Petrijüngers halb in das Maul.

Dann riefen sie den zahnlosen Kollegen herbei.

Dieser staunte nicht schlecht, nahm das Gebiss aus dem Fischmaul, steckte es sich selber in den Mund und nahm es mit dem Kommentar: "Passt nicht, ist nicht von mir " wieder raus und warf es in hohem Bogen ins Wasser.

Ihr könnt Euch sicherlich das Gesicht des Gebisspenders vorstellen und das Gelächter der versammelten anderen Kollegen!:lol::lol::lol:


wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
455
Oben