Harris Zweibein an Blaser R8

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
In Anlehnung an den Schwesterfaden,

wie habt ihr das Zweibein an der R8 festgemacht.
Ich suche aktuell eine brauchbare Methode um ein Zweibein an die R8 zu montieren.
Irgendwie finde ich die Adapter nicht oder stelle mich beim suchen zu doof an, dass kann auch sein. Wer hat Löcher gebohrt, wenn ja wie und wo?

Danke!
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Ich habe, glaube ich, noch einen. Ich schau mal nach. Den kannste haben, brauche ihn eh nicht mehr.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
@Mistfink

Das Teil liegt bei meinem BüMa in der Werkstatt. Hab mir hier eben nen Wolf gesucht.:biggrin:
Bringe es morgen mit. Ist für Plasteschaft. Wenn du das Teil haben willst schick mir deine Daten per PN. Ich will da nichts für haben.
Kannst ja mal bei irgendeinem Forumstreffen einen ausgeben und mich in dein abendliches Gebet einschließen....:biggrin::biggrin:
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
Habe ich alles nicht verstanden: welches ist denn jetzt der zu R8 oder R93 passende Adapter bei Henke ?
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
@fuchsjäger
Danke für das Top Angebot!
:thumbup:
Nur meine ich einen anderen und zwar diesen, der am vorderen SchaftEnde sich befindet

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 4
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
80
Mistfink, welchen Vorteil hat das denn, außer dass du kein (vorgebohrtes) Loch durchbohren musst?

WH
Tobias
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
Hat garkein Vorteil! Ich wollte mich nur am Standard orientieren und nicht basteln! Mehr ist es nicht :)

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
472
Oben