Tikka Fan-Gruppe

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Die Tikkas haben wohl die Auftragsbücher voll....

Mit nem Liteschaft kann ich nicht mehr allzuferner Zukunft dienen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
210
Ich hätte noch einen Standard T3 (ohne "x") Varmint Kunststoffschaft rumliegen, falls der evtl auch von Interesse wäre... Falls ja könnte ich ihn allerdings erst ab übernächster Woche versenden.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Sind die Schäfte denn kompatibel mit der T3x? Oder wurde da nur ein neuer Schaft eingeführt und das System blieb gleich?
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Am System hat sich nur die Größe des Auswurffensters verändert. Das ist dem Schaft egal. Genauso dass der separate Rückstoßstollen jetzt aus Stahl statt Alu und die Schlösschenabdeckung aus Metall statt Plaste sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Gestern habe ich mich "leider" abschließend in die Tikka T3 TAC A1 verschaut. Verdammt, ist das ein feines Teil. Entscheidend dabei natürlich auch die Sicherung a la Sako. Mal schauen ob und wie ich meinen Schrank umsortiere, aber ich denke über kurz oder lang wird hier was in der 6,5 CM einziehen. :biggrin:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Gestern habe ich mich "leider" abschließend in die Tikka T3 TAC A1 verschaut. Verdammt, ist das ein feines Teil. Entscheidend dabei natürlich auch die Sicherung a la Sako. Mal schauen ob und wie ich meinen Schrank umsortiere, aber ich denke über kurz oder lang wird hier was in der 6,5 CM einziehen. :biggrin:


Bist du Wiederlader?

Dann wäre die 260 REM auch eine Überlegung wert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Eben drum. :) Ich weiß ja, dass Du die .260 mit Zufriedenheit führst. Aber wenn so eine Waffe, dann gehört auch was richtig "exotisches" rein.
 
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
Das greif ich doch direkt mal auf :D Welches der beiden Kaliber bringt denn etwas mehr Bumms? Auf dem Papier geben sie sich ja nicht viel.

WaiHei JJ19
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
807
Oben