Sammelbestellung Garmin Astro 320 mit DC 50 Halsband

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
Hallo zusammen,

der User Bausaujäger hat, wenn ich es noch richtig in Erninnerung habe, letztes Jahr eine Sammelbestellung hier im Forum gestartet. Den Preis den er dafür rausgeholt hat war top. Wir haben da noch einige Male zu top Konditionen bestellt. Nun ist das DC40 Halsband ausgelaufen und der Nachfolger ist das DC50.

Da hier vor der Haustür noch einige HF sind die das Bundle (Empfänger+Halsband) haben wollen, würd ich anbeiten, mich um gute Konditionen im Rahmen einer Sammelbestellung zu kümmern.
Wenn hier noch jemand Interesse hat, dann gebt einfach Laut. Je mehr Leute wir zusammenbekommen, desto länger wird zwangsläufig unser Hebel, bei der Preisverhandlung.

Hier der Link
http://www.gps24.de/GARMIN+Astro+320+Hundeortungssystem+-+Bundle+mit+DC+50+Halsband,i1.htm

Gruß
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Hochhol....
Kann man sich noch anschließen an die Sammelbestellung, oder ist die Aktion durch??
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
Wieviele braucht Ihr denn davon ?

Lieferung an den Besteller, oder an jeden Kunden einzeln ?
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
Wieviele braucht Ihr denn davon ?

Lieferung an den Besteller, oder an jeden Kunden einzeln ?


Hallo,

Lieferung an den Kunden direkt, den Rest regel ich. Die genaue Anzahl ist nicht vorhersehbar. Einige Bestellungen sind schon raus und die Geräte müssten, wenn zeitnah bezahlt worden ist, diese Woche bei den Foristen eintreffen.
 
H

HanWeiSchSchwei

Guest
Hallo,

Lieferung an den Kunden direkt, den Rest regel ich. Die genaue Anzahl ist nicht vorhersehbar. Einige Bestellungen sind schon raus und die Geräte müssten, wenn zeitnah bezahlt worden ist, diese Woche bei den Foristen eintreffen.

Hallo! Kann man sich noch dieser Sammelbestellung anschließen oder ist es nun nedgültig zu spät. Was käme des für ein Preis dabei raus? Sonnige Grüße
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.616
Ich bräuchte das dc50 halsband! Darf ich mich auch dran hängen?

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 4
 
Registriert
15 Mrz 2008
Beiträge
50
Weiß jemand wie ich eine Jagd jetzt bei maps oder so einfügen kann, und dann ausdrucken?
Wollten anhand der aufzeichnungen etwas auswerten.
 
Registriert
7 Nov 2013
Beiträge
55
Moin,

läuft die Bestellung noch bzw. kann man sich noch einklinken?

Hatte es eigentlich auf den Tracker G500 abgesehen, traue meinem Smartphone aber nicht... und die Folgekosten sind bei dem System auch recht hoch finde ich.

Und mit den passenden Antennen ist die Reichweite des Garmin auch ausreichend und hat nicht den Engpass des Smartphone-Empfangs...

Grüße!
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
Moin,

läuft die Bestellung noch bzw. kann man sich noch einklinken?

Hatte es eigentlich auf den Tracker G500 abgesehen, traue meinem Smartphone aber nicht... und die Folgekosten sind bei dem System auch recht hoch finde ich.

Und mit den passenden Antennen ist die Reichweite des Garmin auch ausreichend und hat nicht den Engpass des Smartphone-Empfangs...

Grüße!

PN ist raus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
512
Oben