Forums-Sticker oder was ähnliches

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.871
Servus,

es kommt immer wieder vor. Nach Treib/Drückjagden oder sonstigen Veranstaltungen stellt man fest, dass jemand vom Form ebenfalls dort war.


Meinen Nick wollte ich mir jetzt nicht auf die Stirn malen, aber einen dezenten Sticker wurde ich schon tragen. Noch jemand?

Oder Alternativen statt Sticker?
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Vor Jahr und Tag bot Paulchen Parey im Vorfeld der Jagd&Hund Messe in DO an, dass sich jeder Forist am Stand einen Button mit seinem Forumsnick bereitlegen lassen kann. Ich hab' hier irgendwo noch ein paar. Und habe solcherart auf der Messe auch Foristen persönlich kennen gelernt.
Die Mädchen, die die Dinger austeilten, waren immer sehr ansehnlich. :cool:

Ich muss aber gestehen, dass ich diese Buttons außerhalb der Messe nie getragen habe.
 
Registriert
4 Dez 2006
Beiträge
456
Ich würde mir trotzdem nicht so einen Button an die Jacke machen. Aber irgendwas "kleines" eine Nadel für den Hut oder wo etwas.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Vor Jahr und Tag bot Paulchen Parey im Vorfeld der Jagd&Hund Messe in DO an, dass sich jeder Forist am Stand einen Button mit seinem Forumsnick bereitlegen lassen kann. Ich hab' hier irgendwo noch ein paar. Und habe solcherart auf der Messe auch Foristen persönlich kennen gelernt.
Die Mädchen, die die Dinger austeilten, waren immer sehr ansehnlich. :cool:

Ich muss aber gestehen, dass ich diese Buttons außerhalb der Messe nie getragen habe.

Das machen wir jedes Jahr, hier im Forum kann man sich dafür anmelden :)


macht doch mal Vorschläge, auch vom Design.. dann schauen wir mal was realisierbar wäre.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Weil sich hier ja nix weiter tut mache ich mal nen Vorschlag.

Die Idee: Jäger sucht quasi die "Fährte" eines weiteren Jägers

Ist einfach gehalten die Hintergrundfarbe könnte man ggf noch ändern.

Bitte nicht auf die Ausführung achten, ist nur auf die Schnelle mit der "heissen Nadel gestrickt"

16321328ms.jpg



WMH

scharssen
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Bald muss man einfach nur noch auf die meist beklebten und meistbestickten Jäger und Autos des Sammelplatzes schauen und schon weiß man, mit wem mans zu tun hat. :cool:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Ist ja nicht so, als ob noch keine Aufkleber auf meinen Autos gepappt haben und weiter pappen werden...:lol:

Naja, und was Patches angeht, so war ich diesen schon immer aufgeschlossen.
Ich trug "früher" sogar bepatchte Kutte

Jawohl, am WE gehts dann los und sogar der Hund hat nen Patch auf der Weste :lol:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.871
@scharssen Finde ich schon prima. :thumbup:

So einen würde ich auch nehmen...
 
B

baumkoeter

Guest
@scharssen

so als Anstecknadel super !
Als Patch nicht zu gross machen .

Falls es sogar mit individuellem nicknamen gehen würde , wäre das suuuuuuuper .

Würde dann sofort haben wollen .:)
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.128
Dachte, die wahren Forumsjäger erkennen sich zukünftig am "Wahrt Euch, wehrt Euch!" Aufnäher / Aufkleber? :mrgreen::31:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
672
Oben