Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 1.636 bis 1.639 von 1639

Smith & Wesson Fan-Gruppe

Das Auge isst bekanntlich mit. Mein S&W ist schwarz und das ist gut so.
    Der darf auch mit nach Draußen und es ist mir egal was da für Wetter herrscht.

Oder lieber Joe, führst du nur Stainlesswaffen auf der Jagd? zeig doch mal ein Bild deines stainless Rem Mohawk.

Danke (erhalten)
    3597

Moin!

Da ich mehr Langwaffen als Kurzwaffen habe kann ich bei den Langwaffen den Mohawk bei Dreckwetter zu Hause lassen, der Revolver kommt (muss) mit. Hätte ich nur eine Langwaffe für alle Bedingungen wäre die garantiert in "stainless", aber nicht von S&W.

Viele Grüße

Joe
    Wissenschaftler suchen Antworten, nicht nur eine Entschuldigung, mit dem Denken aufhören zu können. (T. Pratchett)
    One who does not care is one who should not be. (Alice in Chains)
    μολὼν λαβέ

Danke (erhalten)
    745

Geschmack ist eben individual. Mir gehts da bei Pistolen genauso. Eine Luger wuerde in Stainless nicht so gut aussehen.
    Fast is good, but accurate is final - Wyatt Earp

He who dies with the most toys Wins

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulege
    Gustav von Rochow (1792-1847)

Danke (erhalten)
    211

für mich war die Frage blued/stainless nie eine. Das hab ich immer pragmatisch ausgeblendet, weil es mir jeweils um die Konfiguration der waffen ging. Z.B. M27-2, 1987 gabs kein stainless. M27-3, ich wollte einen 27 in 5", gibts nur p&r, also blue. Der M624 hätte auch ein 24 sein können, nur gabs grade keinen in 4". Der M696 sollte der 5-schüssige 44er Spl im L-Rahmen sein, gabs nur in stainless. Der 625 hätte auch ein M25-2 sein dürfen, aber die haben oft weite Trommelausgänge, was der präzision abträglich ist, wenn man keine Klimmzüge macht bzgl. der Geschossdurchmesser. Wären meine Vorsteöllungen von einer blued Waffe eher erfüllt worden als von einer in stainless, hätte ich die genommen und umgekehrt. Materialauswahl hat ein einziges Mal ne Rolle gespielt: Als ich 1986 meinen M29 in 6" gekauft habe, damals hieß es, die 629er seien wg. des Stahls weniger präzise - hab den dann als 29 in electroless nickel bestellt. Ärgere mich noch heute, dass ich den nach ein paar Jahren verkauft habe. Aber nicht weg. des Nickel-Finishs.
    schöne Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
    Daimler1989
    Danke spitz44, AlbertanLuger haben sich bedankt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer