Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
925
Die M39 ist schon ein Klassiker. Lass mal von Dir lesen, wenn Du sie ausprobiert hast.

Ein Kumpel von mir hat die auch. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren, weil wir immer nur mit der Langwaffe auf dem Schießstand waren.

Noch interessanter fände ich die M539 mit Stahlgriffstück.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Sogar die Magazine sehen den der P38 zum verwechseln aehnlich.
Eine schoene S&W! Faende die alte Minigun noch interessant.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.655
Ja, hab beides zusammen gekauft. Das Wechselsystem ist nagelneu, die 39 hat vielleicht eine Schachtel verdaut.

Die Pistole schießt mit GECO 127gn Vollmantel etwa 20cm/25m tief. Mit Magtech 147gn FMJ FP liegt das Trefferbild Fleck.

Das .22er Wechselsystem schießt mit Standart LfB sowas von sagenhaft genau, das muss ich demnächst mal über den Sandsack testen. Leider muss des öfteren 2x abgeschlagen werden, um die Patrone zu zünden. Ich hab nun die Verschlussfeder etwas unterfüttert, um ein besseres Schließen zu gewährleisten.

Die leere Pistole wiegt 700g. Etwa 100g mehr als meine P232. Sie lässt sich wegen ihres total flachen Aufbaus aber so unauffällig tragen, dass ich für die P232 nichts gutes befürchte....:twisted:
Gruß-Spitz
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
925
Ja, hab beides zusammen gekauft. Das Wechselsystem ist nagelneu, die 39 hat vielleicht eine Schachtel verdaut.

...
Die leere Pistole wiegt 700g. Etwa 100g mehr als meine P232. Sie lässt sich wegen ihres total flachen Aufbaus aber so unauffällig tragen, dass ich für die P232 nichts gutes befürchte....:twisted:
Gruß-Spitz

Sie ist auf jeden Fall auch um Längen schnittiger als der große Bruder/die große Schwester M59 und deren Derivate.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
S&W Pistolen waren immer gut, nur viel zu teuer wenn sie in Europa ankamen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Das stimmt. Ich hab eine liegen und die verdaut alle 45er.
Ist super verarbeitet und ein Klotz. :twisted:
Leider sind die, 39er und 59er hier verboten da zu kurz:no:

Auf alle Faelle konnte man noch von schoenen gefaelligen Waffen sprechen. Die neue M&P liegt aber super in der Hand.
 

AGM

Registriert
1 Nov 2017
Beiträge
9
Vielleicht bin ich nicht in der Lage das Netz richtig zu durchforsten. Suche aktuell eine 629 Classic in 5 Zoll. Kann aber keine finden. Auch nicht bei egun etc.
Weiss jemand woher man die Dinger aktuell bekommen kann? Schon mal Danke
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.027
Das stimmt. Ich hab eine liegen und die verdaut alle 45er.
Ist super verarbeitet und ein Klotz. :twisted:
Leider sind die, 39er und 59er hier verboten da zu kurz:no:

Auf alle Faelle konnte man noch von schoenen gefaelligen Waffen sprechen. Die neue M&P liegt aber super in der Hand.

Dann hol Dir doch eine 69:biggrin: Handliches nettes Ding, und an den SAO Abzug gewöhnt man sich wenn man trainiert.
Auf 25 Meter die 8 halten ist drin !

Anhang anzeigen 55190

Angeschafft für BDMP-Disziplin PP4....
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Noch stärker von vorne und mit Weitwinkel fotografieren, dann schaffst Du die lumpigen 0,2 Zoll - zumindest optisch. :lol:


WaiHei
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.027
@: AlbertanLuger

Sorry...ich vergaß das Du ja überm Teich Oben sitzt und mindestens 4,2 Zoll brauchst !
Ist übrigens ne 6906 mit 3,5 Zoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
264
Oben